B BadBoyXxX Ist oft hier Registriert 18. Dezember 2011 Beiträge 107 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 Ort Hamburg 30. Januar 2012 #1 Guten Abend! wollte gerne wiessen ob es möglich wäre mit ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hispasat zu empfangen. wohnsitz ist hamburg. vielen dank PD: welche angelge wird ihr mir empfehlen danke im voraus
Guten Abend! wollte gerne wiessen ob es möglich wäre mit ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hispasat zu empfangen. wohnsitz ist hamburg. vielen dank PD: welche angelge wird ihr mir empfehlen danke im voraus
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.673 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.498 Punkte 1.103 31. Januar 2012 #2 AW: Hispasat!! Satanlage gesucht! Schau bitte mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Digidish 33 halte ich für etwas knapp wegen fehlender schlechtwetterreseve. ich würde nichts uner 80cm nehmen. für astra reicht digish sicher Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Hispasat!! Satanlage gesucht! Schau bitte mal hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Digidish 33 halte ich für etwas knapp wegen fehlender schlechtwetterreseve. ich würde nichts uner 80cm nehmen. für astra reicht digish sicher
radlermo Meister Registriert 24. Januar 2012 Beiträge 960 Reaktionspunkte 17.975 Punkte 253 3. Februar 2012 #3 AW: Hispasat!! Satanlage gesucht! BadBoyXxX schrieb: Guten Abend! wollte gerne wiessen ob es möglich wäre mit ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hispasat zu empfangen. wohnsitz ist hamburg. vielen dank PD: welche angelge wird ihr mir empfehlen danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Hi, kommt darauf an welchen Beam bzw. welche Programme du empfangen willst. Aber die DigiDish 33 ist so oder so zu knapp. Für Hispasat 1D: 60cm Für Hispasat 1E: 110cm Für Hispasat 1C: 130cm Wenn das nicht hilft, nenne mal ein paar Programme die du empfangen willst. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Hispasat!! Satanlage gesucht! BadBoyXxX schrieb: Guten Abend! wollte gerne wiessen ob es möglich wäre mit ein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hispasat zu empfangen. wohnsitz ist hamburg. vielen dank PD: welche angelge wird ihr mir empfehlen danke im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Hi, kommt darauf an welchen Beam bzw. welche Programme du empfangen willst. Aber die DigiDish 33 ist so oder so zu knapp. Für Hispasat 1D: 60cm Für Hispasat 1E: 110cm Für Hispasat 1C: 130cm Wenn das nicht hilft, nenne mal ein paar Programme die du empfangen willst.