Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Hisense 32 Zoll LED TV

November24

Newbie
Registriert
29. Mai 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
vor kurzem habe ich mir einen 32" TV von Hisense gekauft. Mit Triple-Tuner. Das Bild soll HD sein.
Aber: Die Bildqualität ist Mittelklasse, der Ton wie aus einem Telefonhörer.
Kann man Bild + Ton evtl. mit einem externen Sat-Receiver verbessern?
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Bild kommt drauf an was der verbaute Tuner im TV kann. Da könnte eine externe Box was bringen. Ich denke aber nicht sonderlich viel. Es kommt mehr auf das Panel drauf an und da dürfte ein Hisense nicht viel reißen.
Ton: wird nix bringen. Die verbauten Lautsprecher sind Schrott. Da helfen eher externe Lautsprecher. Eine Soundbar, wer es einfach möchte...
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bei dem Hisense an irgendeiner Stelle mal was von 720p gelesen.

Am liebsten würde ich das Gerät wieder verkaufen. Aber: 1. Muss ich es noch abbezahlen (90 €) und 2. was bekommt man noch für solch ein Gerät, das keinen guten "Ruf" hat?
Bei ebay haben sie einen für momentan 42,50 €. Ich kann doch nich 150 € Verlust machen.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte?
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

schlise es an deinem PC als monitor und kauf dir was vernünftiges

die preise für elektronik fahlen von tag zu tag , also das was du bezahlt hast bekommst du nie wider zurück , das solte schon klar sein
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Gerät hat mich 299 € gekostet. Beim Händler vor Ort. Bei Ebay hätte das schon ganz anders ausgesehen.

attachment.php
Nappy08

Doppelten Eintrag entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

mein Auto hat vor 7 jahren 26.000€ gekostet , jetzt ist es nicht mehr als 5.000€ wert

genau so ist es mit deinem TV , du hast 299€ bezahlt , wenn du den jetzt verkaufen wilst , bekommst du 50-100€ , mehr wird dir keiner geben für ein gebrauchtem , dazu nicht ne vernünftige marke

also entweder jemandem aus der familie schenken , als PC monitor nutzen , oder eben bilig verkaufen , HD Ready will keiner mehr haben

selbst die PC monitore haben jetzt full HD
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

wenn die familienmitglider ein wenig ahnung von technik haben , dann sagen sie danke , brauchen wir nicht :emoticon-0136-giggl

oder hängen den bei den kinder , oder eventuel schlafzimmer
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

habe genau das gleiche gerät für kinderzimmer und bin sehr zufrieden bild ist ok ton auch ok (man muss in die einstellun ton auf user und volle bass trebel und so weiter dann hatte ich den richtigen ton ) und bin zufrieden (das gerät hatt 249€ gekostet vor 6 monate jetz 229€ bei medimax. man muss wie gesagt da mit ein bissien beschäftigen mit den gerät aber dann ist alles super habe sogar von der marke den 40 zoller und der ist sogar noch ein tacken besser und hatt auch nür 299€ gekostet vor ein jahr in agebot gewesen bei amazon.In die bild einstellung kanst auch noch was rausholen siehe kundenrezessionen bei amazon da steht alles drin wie man das machen muss . und das hatt auch geklappt:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Nur mal zur Info, viele die sich was angeblich "Ordentliches" kaufen, haben oft schon ein Panel aus China im Wohnzimmer, z.B. TCL ist nicht umsonst in dem Bereich einer der größte Hersteller der Welt und baut auch für Samsung.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Aber 720p im Jahr 2015 ist ordentlich?
Das Ding ist überteuerter Elektroschrott, das Kind kann man ruhig schon beim Namen nennen.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Ja, da hat der Händler mal ein ordentliches Ding abgezogen und dann noch eine Finanzierung.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab ja momentan auftgrund meiner finanziellen Situation nicht die Möglichkeit ein anderes Gerät zu kaufen. Ich habe all meine Habe in diesen Hisense gesteckt, im Vertrauen auf den Händler, der mir Qualität zusicherte.
Ich will das Ding wieder loswerden, aber wie und zu welchem Preis?
 
kanst du es nicht zuruk geben ?

Gesendet von meinem i6000

dei tv immer das billigste kaufen und nach 4-5 jahren wieder mal was neues so mache ich immer ( vorher natürlich im laden bei laufende gerät TESTEN) dann schlage ich zu.:ja

Gibt dir mühe so wie ich gemacht habe und stell das gerät in bilD und ton richtIg ein dann wirst du freude haben glaub mir. (eß sei den du hast ein montags gerät erwischt) den meine beiden 32 und 40 zoller sind in bild und ton mit der richtige einstellug top :ja

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt und Vollzitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben