Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Wenn das auch mit der Verbindung über deine Mobile Daten (LTE) sich nicht ändert, dann kann ma zumindest das Netz und den Provider und die Verbindung darüber ins Internet ausschließen. Nach dem Ausschluss Prinzip bleibt dann nur noch dein Rechner / Laptop als Fehlerquelle. Vermutlich ist noch was auf den Rechner / Laptop was es verhindert oder filtert.

Gestern Mittag funktionierte es dann urplötzlich wieder, und ich habe nichts verändert… komisch

Moin zusammen!! Ich bin neu hier :-)

Ich habe ein komisches Problem beim einloggen auf MacOS 14.7.4: Über Safari kann ich mich nicht einloggen, Cloudflare zeigt immer einen Fehler. Ich habe jetzt mal Chrome heruntergeladen, hier funktioniert es problemlos. Safari und alle Apple Sicherheitsupdates sind aktuell. Hat jemand einen Idee, wie ich das auf Safari zum laufen bringen kann? Nutze eigentlich nur Safari :censored:

Grüße Oli
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, seltsam. Bei mir läuft safari problemlos. Mal cache leeren?

Ich hab mittlerweile alles mögliche probiert. Cache & Cookies leer, privates Fenster, Extensions aus.... aber kein Erfolg. Fuxxt mich jetzt trotzdem, aber ich nehme dann halt Chrome für euch :-)

Schönen Abend euch allen!

Schalt mal den Safari eigenen Adblocker ab und versuchs nochmal, wenn nicht schon geschehen.
Ich hatte gestern Probleme mit FF, die auf den integrierten Adblocker zurückzuführen waren. Daher seither als Erweiterung den uBlock Origin.

Edit:
Ich blieb bei gleicher Stelle wie du hängen. Wenn beim aufrufen der Seite unten nicht der Hinweis auf die Benachrichtigungen auftaucht die das Forum gerne senden würde, liegts daran oder an einem Popup Blocker.

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles mögliche direkt in Safari versucht. Alle Blocker aus, alles erlauben, alles akzeptieren :-) ! Aber die Lösung lag dann in iCloud versteckt: Es war das iCloud-Private-Relay! Absolut keine Ahnung, wieso sich das bei mir in meinem privaten Netzwerk eingeschaltet hat! Normal darf es das nur, wenn ich nicht zuhause bin :-)

Mit Safari ist das Erlebnis bei euch noch viel besser :geek:

Danke für euren Support :)

Zurück
Oben