Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis: Probleme mit dem einloggen

Es braucht eine gewisse zeit bis ich mich überhaupt einlogen kann , mal gehts auch garnicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es doch einfach mal, wie ich es in Posting #330 geschrieben habe. Ich habe in der Vergangenheit auch diverse
Klimmzüge probiert. Einmal mit F5-Teste ging es, ein anderes Mal musste ich mehrfach die F5-Taste betätigen, bis ich
Zugang bekam.
Aktuell gehe ich auf die Seite, warte ca. 5 Sekunden und connecte mich dann problemlos - versuche es doch auch mal so.
 
Hab ich alles so probier sogar den Blocker ausgeschaltet es gibt Tage da geht es ohne Probleme , han mal den Fehler eingefügt
 

Anhänge

  • Die Seite konnte nicht geladen werden Digital Eliteboard - Das große Technik Forum.jpg
    Die Seite konnte nicht geladen werden Digital Eliteboard - Das große Technik Forum.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht anmelden. Meine Email ist falsch.
Allerdings kann ich die Email benutzen, um das Passwort zu ändern. Dann heißt es wieder: Ihre Email ist falsch.
Jetzt habe ich zu viele Versuche verbraucht und es geht gar nichts mehr. Was soll ich tun?
 
ich habe oft auch das Problem ,
es erscheint zusätzlich sehr oft das man sich Neu Registrieren soll ,
oben steht dann der Benutzer Name und man soll sich Neu Registrieren,
das erscheint wenn man auf einen Beitrag antwortet und nicht angemeldet ist ,
kein Wunder das manche hier Probleme haben .

Das solltet ihr mal Ändern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben