Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Hintergrundbild ändert sich von selbst

Lumpi73

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi, habe eben eine Videoquelle (meine fritzbox) hinzugefügt.
Schön alle Filme eingelesen, doch dann aufeinmal laufen alle Filme mit Fanart auf dem Hauptbildschirm durch.
Das alte Hintergrundbild ist weg..... In den Einstellungen steht aber noch das alte drin..... Wenn ich die Quelle wieder entferne ist auch alles wieder ok.... warum

Außerdem, wiie ändere ich die Menüleiste oder den füge was hinzu auf dem Hauptbildschirm?
Benutze mr-evil 3
 
mußt dich etwas genauer ausdrücken,was hast du in der fritte eingelesen und was möchtest du erreichen ?
 
ok, :)

habe ne neue Videoquelle angelegt, meine Fritzbox mit Platte (Filme)
die lieset er auch alle schön ein mit Datenbank infos und allem
so, geh ich aber zurück auf den hauptbildschirm, laufen da alle Filme nacheinander durch mit Infos und Bildern... Das ist aber Blödsinn....
soll ja der normale Hauptbildschirm zu sehen sein

und zu zweites :) ich würde gerne einige Punkte aus dem Menü schmeissen (Kids oder sport)
Wie mach ich das ?

boah, bin heute wieder voll daneben, sorry, überstunden überstunden in der Arbeit:-( wird Zeit sich mal zu entspannen hiermit g
 
langt nicht die info !!!
wie hast du die filme eingelesen und von welcher quelle ,hast du die freigaben beachtet ?
die sachen was du nicht brauchst ist einfach erklärt ,da gehst du auf Einstellungen skin Hauptmenü bearbeiten und dann auf das was du entfernen möchtest so das es grau oder weiß hinterlegt ist dann links und auf endfernen !
 
mist :)

direkt nach anlegen der Quelle aus der Bibliothek heraus. Da kommt ne Frage ob man gleich alles einlesen will.
Der Punkt "Anpassen des Home-Menüs" ist zwar lesbar, aber nicht anwählbar. Scheint gesperrt zu sein :-(
 
sorry bin nicht immer online....
welches builid benutzt du hast du leider noch nicht geschrieben ?
aber ändere mal den skin in to dann sollte alles frei skalierbahr sein !
und bei filme ordner angeben das es filme sind im getrennten ordner !!
 
kein Problem Kralle, wir leben nicht nur fürs Forum und den Mods :)
Ich nutze grad VooMod3, kann dort nur auf Vavvo Original stellen und da ist dann alles weg , also leider ohne nutzen
 
den skin mal kurzfristik auf to stellen dann solltest du in den Einstellungen kommen kannst ja dan zurückstellen , Evil hat das mit den Einstellungen übersehen da fragen mich viele ;-)
 
ich kann nur auf vavoo standard stellen, also nicht to.... und dort findet man dann nur die standard einstellungen also nichts was in dem anderem skin enthalten ist, leider
und dort ist ja nichts enhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
oh dan ist es schwerer aber machbahr nur hab ich immomennt keine zeit dafür da mußt du in der xml von skin von false auf true stellen @mr-evil1 nicht im kopp schreib ihn doch mal an !
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Ding, ich schau mal nach in der xml, muss nur den richtigen Eintrag dann finden g
werd ich mal machen, danke dir :)
 
Das ändern funktioniert nur in der Vavoo 1.51. Ab Vavoo 2 wird skinshortcut nicht mehr unterstützt.
Dazu musst du in userdata/addon_data/ script.skinshortcuts/mainmenu.DATA.xml und diese ändern.
 
danke mr-evil1
super, Problem 1 gelöst, nun noch das mit dem Ändern des Homebildschirm nachdem ich einen Video-Quelle eingelesen hab

edit: ich werd verrückt, tausendmal versucht, tausendmal gehts nicht - immer die Filminfos auf dem Startbildschirm
EDIT
Hat denn keiner das Problem ? Ich habs nochmal versucht, sobald ich die eingelesen Bibliothek entferne ist auch der Hintergrund von dem Hauptbildschirm wieder notmal.
Da ist doch irgendwo ein fehler im Ganzen...

Kann das evtl.µal einer versuchen....
 

Anhänge

  • Voo.PNG
    Voo.PNG
    379,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben