Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hintergrundbeleuchtung fur Navigonsoft

Ahnunsloser

Newbie
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Möchte die Helligkeit bei Navigonsoftware 7.4 erhöhen, da auf dem Beckergerät die Darstellung sehr schwach ist. In den Einstellungen reagiert das Display nicht. Primo und Becker50 sind dagegen ok. Wo muss ich suchen? Gerät ist ein Becker Z108.

Danke Ahnunsloser
 
AW: Hintergrundbeleuchtung fur Navigonsoft

Hallo zusammen,

ich hätte genau die selbe ....vielleicht lächerliche frage....hab mir schon die finger wund gesucht

ich hab ein Becker Z203 und auch Navigon drauf....funzt alles top....nur die Hintergrundbeleuchtung ist echt nicht der Burner!!

Das nennt sich ja??? Blacklight oder Irre ich mich da.....gerade wenn die Sonne ein wenig scheint seh ich so gut wie nix auf dem Display!!

Lässt sich da was ändern??

Wäre echt nett wenn mir jemand antwortet.

Gruß Luk
 
Zurück
Oben