Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hintere Lausprecher sehr leise.

Ist das jetz pin Belegung von Original Endstufe!?
Wenn ja dann mach die ,Konvertierung von high nach low,meine Verständnis nach.
Auf deine Frage zu antwortet, neue Konverter kommt zwiechen Radio uns Endstuffe.
ABER: bin ich mir nicht sicher,das es richtig ist.
Kapput gehn kann aber nicht kurzfristig, probiere mal aus.
Entweder wird es schlechter,oder besser.
Hast du auch Pin Belegung von Konverter!?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pinbelegung ist von der Originalen Endstufe. Mir ist nicht ganz klar was mit Konverter gemeint ist.
 
Original Zitat:
Welche Funktionen übernimmt ein HighLow Wandler:
wandelt das Musiksignal vom Original Radio in ein Cinch Signal um. erzeugt automatisch eine 12 V Remotespannung für den Verstärker. verhindert Fehlermeldungen im Autoradio oder Bordcomputer. summiert das Audiosignal von verschiedenen Verstärkerkanälen


.

Konverter macht nicht anderes als das was deine gekaufte Kiste macht.
Audio Signal * Kaufertig* zu machen,inkl.Fregwenz,Spannung was Ein Verstärker an chinc Eingang( Low Eingang)erwartet.Oder anderes rum mach es Verstärker,low Band von chinch hoch pushen, das die Lautsprecher Membrane in Bewegung gesetz wird ( Musik raus kommt)
Wenn du jetz Lautsprecher an chinc anschließen würdest,da kommt der zu Schwache Signal an,das der Lautsprecher garnicht rauskriegen würde.
Für mini Ls,mit 0,5 w würde es reichen,mehr aber nicht.
Es gibt Endstufen die beides können in Zubehör, damit arbeiten aber Autohersteller nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil welches heute mit der Post gekommen ist hat 2x Chinch In, 2x Chinch Out, 1x Plus und ein Massekabel. Wenn du das meinst. Da ich an der Originalen Endstufe kein Chich habe, muss ich ein Chichkabel zerschmeiden und Basteln. Richtig?
 
Genau,so würde ich es machen.
IN Eingang Radio Ausgang von hintere Ls
Out Ausgang zu Endstufe Rear R,RearL
Es wird bestimmt passende Adapter für deine Auto geben,man muss es halt wiesen,welche zu deine Android Radio kompatibel ist,und die sind meistens dreifach- viereach so teuer.

Edit:
Ich hab was bei Youtube gefunden, konnte gut möglich sein,das du doch ein Adapter brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben