Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

MAD2105

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, entweder ich habe es vorher nie wahrgenommen oder es kommen momentan über HD+ EMM´s für die Himmelskarte.
Vor dem großen Knall hat Oscam nur EMM´s gespeichert wenn ich auf dem richtigen Kanal war, nun Speichert er mir auch EMM wenn ich die Caid 1843 entschlüssele über meine HD02.
Ist das normal?
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

Ja. (das machen alle neueren oscam versionen)
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

emm kommen auch skysport1 hd auch sogar schneller wie skysport hd newes und sky krimi
zu info
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

Dachte immer die EMM liegen im Transport Stream der Sender. Bin mir fast sicher das vorher nie EMM´s für SYK gekommen sind wenn HD+ angeschaltet war.
Vielleicht hat die Himmels Crew gehofft das sie unser blocking somit umgehen können und deshalb auch das gratis Jahr spendiert um den Transportstream von hd+ zu nutzen.
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

Vielleicht hattest du vorher einfach ne alte oscam version, die die EMM filter nicht rotiert hat.
Das auf HD+ Sendern EMMs für V13/V14 kommen ist eigentlich ganz normal, da man HD+ ja mit V13/V14 schauen kann.
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

was sollen die dann umgehen.

HD02 ist nagravision und SKY ist NDS, wie soll das denn gehen.
 
AW: Himmels EMM ohne auf Himmels Sender zu sein?

Indem einfach für Nagra und NDS in einem Transportstream Daten verschickt werden, jede Karte nimmt was sie braucht.
Ist nur ne Vermutung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein nichts geändert, frei nach dem Motto "Never change a running system"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben