Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Himmel Baudrate (Tempo Empfänger)

xfiles2007

Newbie
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo - sorry ich spreche kein deutsch. Ich bin nach einiger Hilfe für die Protokollierung unbekannter Baudrate im Himmel Feld (Tempo). ATR ist rund 12100 Baud, aber Daten sind um 19800. Ich habe einige Probleme und brauche Hilfe. Wer gut mit den Start-up-Befehlen? Bitte melde mich
 
wenn ich das richtig verstehe wird die karte nicht richtig eingelesen ?

benutzt du oscam ? wenn ja, poste die datei oscam.server und schreib dazu, welchen receiver du benutzt.
 
sorry ill ask in English

This is not for oscam, this is Sky HD receiver (Pace box). Im trying to do some logging. Its baud rate is really unknown....

Anyone good with logging from Sky HD box ? Thanks
 
wenn ich das richtig verstehe wird die karte nicht richtig eingelesen ?
benutzt du oscam ? wenn ja, poste die datei oscam.server und schreib dazu, welchen receiver du benutzt.

Translation:
As far as we understand, the card was not read correctly ?
Are you using OSCAM ? If yes, please post the file "oscam.Server" and please mention which receiver you are using.
 
Er will mit einem Sky Receiver den Datenverkehr zur Karte loggen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…