Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe

madnes0018

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
mx04 geht wieder aber wie

resiver ist gepatcht nur alles noch dunkel, was hat das mit dem linky auf sich ???? ich verstehe leider garnichts davon, wie funktioniert das

danke für tips und hilfe im vorraus

gruss mad
 
AW: hilfe

brauch ich das bei der dreambox auch damit es hell wird, wenn es geht bräuchte ich mal eine anleitung mit allem was ich benötige zum hell werden
danke
 
AW: hilfe

Hallo,

Hatte ich schon mal, spiele einfach wieder die normale Software wieder drauf.
Mit der gepatchten Software geht sowieso nicht mehr.
 
AW: hilfe

das ist mist gar keine chance mehr ????
was ist mit der dreambox 500
kann ich damit wieder ohne prob pre hell sehen oder brauche ich da dieses cs was immer das auch ist oder denn linky addon

fragen über fragen
 
AW: hilfe

Hallo,

Es geht mit den Smarts mit Hilfe eines Emu's gar nichts mehr.
Und mit dem MX04 geht noch nicht mal Cardsharing diese Zeiten sind definitiv
vorbei.

Für Cardsharing braucht Du auch einen anderen Reveiver und ein ABO zu tauschen.
 
AW: hilfe

Wie Hermes der Götterbote schon gesagt hat, mit der Patchsoft ist praktisch nichts interessantes mehr zu erhellen. Außer mit Abo oder CS geht eigentlich nichts im Moment.


Betreffs CS:
Ob es Sinn macht für deine Kiste noch einen Linkey zu erwerben, oder eine andere CS soft zu flashen und dann immer den PC laufen zu lassen oder eben gleich eine andere Box wie die o.g. DM500 zu kaufen, bleibt dir überlassen.*






EDIT:
@ hermes
CS geht mit dem MX04 sehr wohl, nur ob der Aufwand sinnvoll ist............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe

das ist klar keine smart mehr,

aber was für ein resiver brauche ich da ??? und wenn ich ein abo brauche muss ich doch nichts patchen....

kann ich es garnichtmehr kostenlos schauen ????

würde mir die dreambox holen geht es mit ihr...

endschuldige ich habe gar keine ahnung davon und bin dankbar für hilfe und infos

und was ist dieses Cardsharing

gruss mad und danke
 
AW: hilfe

ja das habe ich gelesen, das geht ja mit der dreambox....

jetzt nur mal um klar zu stellen:

1.) dreambox kaufen
2.) patchen
3.) box am router anschließen
4.) und es kann los gehen

oder sehe ich das falsch, weiter oben wurde gesagt ich bräuchte ein abo ist das richtig .... eher nicht oder????

aber das ganze cs geht nur mit einer schnellen internetverbindung das setzt das ganze doch vorraus oder sehe ich das falsch


dann kann ich mir die dreambox ohne irgend welche probleme kaufen oder was empfehlt ihr so für prem patchen
 
AW: hilfe

wenn ich ein kleines abo abschließe bekomm ich ja nur eine gewisse anzahl an freischaltung. sagen wir jetzt mal kleines abo 25% freischaltung bekomme ich die 100% auch ohne großes abo

gruss mad und danke für alle die mir helfen
 
Zurück
Oben