B bluestone Ist oft hier Registriert 3. August 2009 Beiträge 168 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 6. August 2009 #1 Morgen! Nach stromausfall bekomme ich mit meiner d-box2 sagem karte I12 keine verbindung zu den peer wo ich cs beziehe. gestern gings noch tadelos. wie connecte ich wieder?
Morgen! Nach stromausfall bekomme ich mit meiner d-box2 sagem karte I12 keine verbindung zu den peer wo ich cs beziehe. gestern gings noch tadelos. wie connecte ich wieder?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. August 2009 #2 AW: Hilfe! na das ist ja mal wieder ein aussagekräftiger Threadtitel :fie: starte mal deinen router neu.
AW: Hilfe! na das ist ja mal wieder ein aussagekräftiger Threadtitel :fie: starte mal deinen router neu.
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 6. August 2009 #3 AW: Hilfe! dyndns upgedatet(falls dein peer ne dyn-sperre eingebaut hat)??? cccam bzw. cccam/newcs mal neu starten!
AW: Hilfe! dyndns upgedatet(falls dein peer ne dyn-sperre eingebaut hat)??? cccam bzw. cccam/newcs mal neu starten!
OP OP B bluestone Ist oft hier Registriert 3. August 2009 Beiträge 168 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 6. August 2009 #4 AW: Hilfe! hat scih erledigt kann zu gemacht werden^^
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. August 2009 #5 AW: Hilfe! bluestone schrieb: hat scih erledigt kann zu gemacht werden^^ Zum Vergrößern anklicken.... na wie wäre es wenn du wenigstens alle anderen die diesen thread lesen mal aufklären würdest woran es denn lag !!! man ... man ... man :fie:
AW: Hilfe! bluestone schrieb: hat scih erledigt kann zu gemacht werden^^ Zum Vergrößern anklicken.... na wie wäre es wenn du wenigstens alle anderen die diesen thread lesen mal aufklären würdest woran es denn lag !!! man ... man ... man :fie:
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 6. August 2009 #6 AW: Hilfe! datamen schrieb: na wie wäre es wenn du wenigstens alle anderen die diesen thread lesen mal aufklären würdest woran es denn lag !!! man ... man ... man :fie: Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Dann bringe ich mal Licht ins Dunkle Der Peer bin ich und meine CCcam war abgeschmiert. Lag also nicht an ihm. gruss
AW: Hilfe! datamen schrieb: na wie wäre es wenn du wenigstens alle anderen die diesen thread lesen mal aufklären würdest woran es denn lag !!! man ... man ... man :fie: Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Dann bringe ich mal Licht ins Dunkle Der Peer bin ich und meine CCcam war abgeschmiert. Lag also nicht an ihm. gruss