Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Hilfe zu VPN und Erfahrungen benötigt

stimpfal

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,

seit einigen Tagen läuft das Dist 1.51 auf meiner TV Box x96 mini.

Bisher ohne Probleme. Hab mir auch extra ExpressVPN installiert und z. Z. Ist das die Testphase. Da es aber verhältnismäßig teuer ist, hätte ich folgende Fragen:

Welches VPN ist empfehlenswert und günstig? Welches könnt ihr empfehlen?

Habe das VPN auf der TV Box installiert und diese läuft über eine Fritzbox . Internetprovider ist NetCologne. Ist das ausreichend sicher und ok so? Weil die Fritzbox ja kein VPN hat und die Verbindung nach draußen ist. Oder muss man zwangsläufig das VPN auf der Fritzbox installieren?

Bei ExpressVPN kann man ja Server in ganz Europa aussuchen. Ist da ein bestimmter vorzuziehen, oder ist es egal, welchen man nimmt? Was ist der Sinn den Server zu wechseln?

Und abschließend: ist ein VPN für Vavoo und die dazugehörigen Bundle nötig, oder kann man sich das Geld sparen? Wie wahrscheinlich ist es, dass man Probleme mit verschiedenen Behörden bzw. Anbietern bekommt, wenn man ohne VPN streamt?

Ich weiß, dass das ne Menge Fragen sind, aber möchte ja nix falsch machen und bin dankbar für Hilfe und Tipps von erfahreneren Nutzern.

Vielen Dank im Voraus.

Alex
 
Zurück
Oben