Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu USA- Urlaub 2016

M

Megabit

Guest
Bräuchte mal n Tip für USA Urlaub.

Will da nächstes Jahr im September mal hin, weiss nur nicht wo.

Ein Bekannter war in Vegas, einer in Texas. Jetzt will Ich es toppen.

Ich dachte an Miami /Daytona oder San Francisco /LA...

Würde selbst nach Chicago, aber meine Olle war noch nie am Meer...könnte sie ja reinwerfen, dann hat sie Meer und Ich Ruhe...:emoticon-0136-giggl


Wer hat n Tip ???
 
AW: Hilfe zu USA- Urlaub 2016

tippen kannst mit Hawaii, Honolulu oder noch besser Kauai
auf dem Festland ist Floridarundreise mit Key West.
LA und Vegas mit Abstecher zum Grand Canyon und Monument Valley
 
AW: Hilfe zu USA- Urlaub 2016

Es gibt viele schöne Orte in den Staate

Von Seattle über San Franciso nach LA über den Hwy no 1

Wobei der Pazifik ja kein Meer ist und zum Baden eher weniger zum gebrauchen ist zumindest oben im Norden.

Badeurlaub ist eher am Golf von Mexiko bis nach Key West was vom Klima schon sehr Karibisch ist bis auf die Strände die sind in Kuba und den andern Karibik Inseln um Welten besser.


Florida gib schon viel her über Daytona ( Autostrand ;Rennstrecke mit schöner Führung oder zum Rennen selber ) ; Kennedy Spacecenter ( meiner Meinung etwas überteuert) ; Disney World

Chicago und die großen Seen sind schon sehr schön

ps wenn ihr auf Achterbahnen steht kann ich euch nur empfehlen einen SixFlags zu besuchen ;)
 
AW: Hilfe zu USA- Urlaub 2016

Interstate ist eine Autobahn. Hwy eher eine Landstraße

und den Hwy 1 gibt's an der Ost wie auf der Westküste.



Interstate fahren wir wenn wir dort sind nur wenn wir größer Entfernungen zurücklegen wollen. ( sehr eintönig Tempomat an und gerade ausfahren )
 
AW: Hilfe zu USA- Urlaub 2016

...du kannst auch eine Führung durch das ehem. Atombombentestgelände Yucca Flat in der Wüste von Nevada mitmachen, sparst dir später die Beleuchtung.
Ist kein Scherz, Strahlung ist dort heute sehr minimal, weniger als der Flug übern Teich.
 
AW: Hilfe zu USA- Urlaub 2016

Damit ich am Ende so wie du aussehe? Ne, lass ma gut sein....

Eine Woche von Mo-Fr kostet weniger in Miami als Fr-So. Also wird am WE ein Pickup geholt und Miles gefressen.
 
Zurück
Oben