Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du clone suchst für etwa 60€. Schau bei ali express eines mit amb2300 BTH modul.
 
ich habe nochmal eine Frage kann man von PostSetup_46.0.50 auf PostSetup_46.0.70 updaten, wenn ja wie geht das habe es nicht hinbekommen.
Danke
 
Nachdem ODIS gestartet ist in dem Fenster welches oben links erscheint einfach den Verweis auf die neue Postsetup Datei eintragen und schon startet das Update.
 
Vorab vielen Dank für den bereitgestellten Download, sehr gute Arbeit! Meine Frage richtet sich jedoch an die entpackten Daten. Ich habe hier 5 x S433.part(x).rar Dateien (ca. 500MB - neben den Setup und Medizin Daten). Für was sind die gut und welches Passwort verbirgt sich dahinter?! Das genannte PW ist lediglich für die downloadbaren Files.

Vielen Dank für weitere Infos

EDIT: Ich glaube ich habe schon herausgefunden was es ist: Es wird das eigentliche Setup sein... Korrigiert mich, wenn es anders ist. Manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WinXPPioneer , wie schon im ANGEBOT erwähnt ist alles GEPACKT mit WINRAR.
Also zum entpacken einen sog. Entpackunssoftware wie WINRAR; WINZIP oder 7-Zip nehmen, wenn möglich aktuelle Versionen sonst gibts Fehlermeldungen!
Die erste von allem .RAR ARCHIVEN (1) doppelklicken, wenn Passwort verlangt wird dann eingeben (siehe Angebot).
Danach sollte alles "entpackt" auf dem jeweiligen Ordner liegen, danach gehts mit der Installation weiter.
(Nach dem entpacken kann man die RAR-Archive löschen)!
 
Mein windows erkennt die interface nicht mehr. Wie kann ich die treiber für vas 5054a / E 7.2.2 neu installieren?
 
Das Problem mit "required java runtime version 1.7u4 not found" ist mit der Java-Datei im Anhang gelöst.
 

Anhänge

  • JavaSetup8u151.rar
    683,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Josef_31

Dein Upload (ODIS) läuft nicht unter Win10, oder?
Wo finde ich eine Installation Beschreibung, oder ist alles selbst erklärend?
 
Ich habe das Problem, dass zwar mein VAS 6154 Treiber den Dongle per Wifi und USB erkennt, Firmware Update des Dongles klappt auch, jedoch bekomme ich mit ODIS trotzdem keine Verbindung zum Fahrzeug.
Hatte eventuell schon mal jemand das gleiche Problem?

Gruß
 
Hallo josef_31,
welches ist das aktuelle postsetup für Odis 4.3.3 und wo bekomme ich es her? Ich habe 46.0.50.
 
Ich bin zwar nicht der josef ;) aber versuche es trotzdem mal:

Schau` mal in den Spoiler von #32, dort ist die zum damaligen Zeitpunkt aktuelle Version des Postsetup zu sehen.
So wie ich es bei verschiedenen Installationen mitbekommen habe, wird die jeweils aktuelle Version automatisch mittels des Dir schon vorliegenden Ordners (update_ODIS_4_3_3_EU) geladen.
Gegenwärtig dürfte 51.0.70 aktuell sein.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fischer,
erst mal danke für Deine Mithilfe. Aber wo wird das Postsetup angeboten? Wie bereits von mir erwähnt habe ich 46.0.50.
Im Download von josef_31 ist nur 46.0.50 enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben