Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe soeben ODIS-S 4.4.10 installiert. Bei der Installation sind keine Schwierigkeiten aufgetreten. Wenn ich nun versuche ODIS zu starten, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Unable to determine the Hardware id for this computer(siehe Bild). Habt ihr evtl. einen Lösungsansatz für mich? Habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Beim OS handelt es sich um eine Win 7 64-Bit version.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • ODIS-Fehlermeldung.PNG
    ODIS-Fehlermeldung.PNG
    57,1 KB · Aufrufe: 112
Hallo,habe auch das Problem das mein Odis 4.3.3 mit VAS6154 (VAS6154 ODIS V4.13 UDS WIFI Voll Chip VAG Diagnose-Tool aus Hongkong)nicht läuft.Mein Problem ist die Verbindung VAS6154 zum Fahrzeug.Benutze Win7 x86 Home Premium SP1.Hätte jemand eine Idee oder Anleitung für mein Problem?
Muss ich bei der Installation das Interface VAS6154(China) oder VAS 5054 angeben
gruß canone2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auf 5.03 aktualisiert und jetzt gibt es ja ein Postsetup auf 5.04. Aber bei der 5.03 nach Postsetup 75.0.60 startet er nicht mehr im Postsetup Fenster. Weiss noch jemand was man machen musste um nach dem Start von Odis ins Postsetup zu kommen
 
Hat jemand es geschaft ODIS E 9.0.4 mit VAS5054 zum laufen gebracht? Es ist zwar ein Ordner namens "07. VAS5054 сборка2" drin habe den einfach in Softing Ordner reinkopiert aber ODIS E findet immer keine Hardware.
 
Hallo, wie bekomme ich bei E9.0.4 "VehicleMapping" installiert?
 
Hallo,
habe ODIS 5.0.40 Installiert. Bei dem Postsetup 76.0.20 meldet Odis: "Es sind keine Diagnosedaten enthalten".
Kann mir jemand helfen wie ich Odis zum laufen bekomme ???
Gruß
 
@popsi die 76.0.20 ist doch das update auf 5.040
probier mal die hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@ rachid833
sorry ich habe nur mal geflasht mit Odis E aber dazu hatte ich eine ältere Version. Ich habe odis E nicht mehr auf dem Laptop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo andal007,
habe den Postsetup mit der Odis 5.0.40 runtergeladen also müßte es doch normalerweise laufen oder?
 
hi wie ich im Forum gelesen habe hast du Odis mit vas5054a zum laufen bekommen Leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem Dongle nur Version 1,7 und odis Eng, 5.0.12 laufen super. Kannst du mir da mal par hilfestellungen gebben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normal schon
Es gibt halt das Postsetup um von 5.03 auf 5.04 zu updaten mit dem 76.0.20 und es gibt ein eigenes 76.0.20
Ich habe meines von 3 Seiten geladen und nur das was ich gepostet habe funzt auch bei mir
Bei den anderen kam nicht mal die Spracheinstellungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK,
werde es mal ausprobieren und melde mich dann noch mal.
besten dank
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    43,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben