Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

Schau Dir das mal an Link veralten (gelöscht) :emoticon-0141-whew:

Aber pass auf das Du das richtige Image passend zur Sim-Karte nimmst!!
Mein link weiter oben ist für Sim 2.01!!
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

heute klebt mir die scheiße aber auch an den händen, :(((
wenn ich die box anmache und den an/aus-schalter halte kommt keine ip adresse sondern nur dhcp. was kann ich da machen
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

okay ich bin jetzt in dem fenster im browser wo ich die datei .nfi auswählen kann, dann gehe ich auf flashen, aber weder ein ladebalken noch sonst was erscheint?! ist das normal?
 
Hinweis: Gammelbrowser wie Firefox 4 funktionieren NICHT zum flashen.



Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hehe, der hinweis war gut, habs mit i-net explorer jetzt hinbekommen :emoticon-0141-whew:
vielen vielen dank an euch allen hier. echt spitze, hätte nicht gedacht dass ich so schnell hilfe erhalte :))
so jetzt versuche ich mal mit dem neuen image - scam zu installieren

_------
edit: also der tip mit dem neuen image zu installieren war ebenfalls gold wert, jetzt funzt alles, danke euch allen!!! top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben