Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

Elorius

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Freunde ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hoffe auf eure Hilfe :)

Folgende Daten meiner Dreambox 800Clone (heute aus China gekommen)

Devicename: dm800 Enigma Version: 2010-07-21-experimental Image Version: Experimental 2010-07-21 Frontprozessor Version: VNone Webinterface Version: 1.6.2 Tuners Tuner A: Philips CU1216Mk3 (DVB-C)

Ich möchte Scam installieren, verstehe aber nicht so ganz wie das geht. Unter blue panel finde ich nix :(

wenn ich es manuell installieren will muss ich es mit ftp verbinden, wäre kein problem, bloß woher bekomm ich die scam datei + wohin muss die datei + wie installiere ich die manuell?

Achja bei dem Clone ist bereits cccam installiert, macht das was wenn ich scam installieren möchte?

So, das waren viele Fragen,
hoffe ihr seid so hilfsbereit und helft mir :)

danke euch
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

Flashe dir das Gemini 3. Den Loader hinterher (SIM abhängig) Installiere dann das Gemini Plugin. Dann noch den Cam Feed zb. über DCC Installieren und schon kannst du das Scam über das BluePanel installieren. ( Internet muss vorhanden sein )

Hier findest du den Feed Link Removed
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone

ich hase zwar die clone wie die pest und mache kein suport aberr.

den scam findest du in database , per ftp ins ordner tmp senden dann mit ferbedinung direkt in box instaliren

nach der instalation den scam in menü auswehlen , starten , fertig
 
AW: Hilfe zu meiner Dreambox 800 Clone