Hallo
gehe mal auf ein sender der kein ton hat .
Und drücke dan mal auf die audio taste und schau nach der tonspur .
Wenn das nicht hilft unter setup einstellung gibt es da irgendwo ein eintrag ac3 an aus must du auf aus machen wenn du es nicht nutzt
Danke für eure Typs War 2 Wochen in den Ferien.:beach: Habe eure Vorschläge geprüft.:read: Hat leider bis jetzt nichts gebracht. Habe ac3 downmix eingeschaltet. Leider ohne Verbesserung. Wäre ein anderes Imace die Lösung.:JC_hmmm:
Wenn ja welches. Mit bestem Dank :emoticon-0150-hands
Es kommt glaube ich nicht auf die Sender an.:JC_hmmm: Die sind unterschiedlich. Es kommt darauf an von welchem Sender ich auf welchen Sender wechsle. Beispiel: ARD nach RTL : RTL hat Ton WDR nach RTL: RTL hat keinen Ton
Ich weiss nicht mehr weiter, bin ich Blöd. :emoticon-0179-headb Meine DM macht mich fertig.:ireful2: Sie läuft ansonsten hervorragend. Aber das mit dem Ton habe ich noch nicht erlebt.
steht doch eigendlich oben in @Karl-Hein sein link,ja du kannst es nehmen Digital Eliteboard > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv.
ich vermute mal er zapped halt nich auf gleiche frequenz sondern immer zwischenschritt auf ne andere dann wieder back usw.
behebt nur das prob aber nich die ursache