Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Hilfe Windows 7 American Megatrends

westost

Ist oft hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
beim windows hoch laden kommst andauern American Megatrends bild. dann muss ich auf F1 Drücken das der windows startet
habe alles vesucht baterie getauscht leider negatieve
ich bitte um eurer hilfe
http://www.file-upload.net/download-9876554/20141104_190412.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

attachment.php




Lade deine Bilder noch einmal hoch da kann man nix erkennen...
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

Das dein Bios Software...
Du solltest die boot Reihenfolge im bios ändern dann startet Windows direkt von der Festplatte ohne F1 zu drucken
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

wir können keine bilder sehen, nimm irgendein hoster und lade das bild hoch wenn du Schwierigkeiten hast
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

Man sieht nichts, versuche mal das Bild z.B. über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochzuladen.

Aber probier` ruhig vorher sumsis Vorschlag aus.

Floppy könnte dabei auch gerne auf "None" stehen.

Gruß

Fisher
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

Reihenfolge im bios ändern (wie??)

im BIOS die Bootreihenfolge ändern



bootreihenfolge-81.jpg


Wenn man im BIOS angelangt ist, muss man die Stelle finden, an der man die Bootreihenfolge ändern kann. In unserem Fall ist das einfach. Wir wechseln einfach ins Register Boot (1). Dazu sollten Sie in der Lage sein, durch die Menüs im BIOS zu navigieren. In der Regel wechselt man die Register mit den Pfeiltasten nach links oder nach rechts. Mit den Pfeiltasten nach unten oder nach oben wechselt man innerhalb des Registers die jeweiligen Menüpunkte. Eine Erklärung zur Navigation finden Sie meistens im unteren Bereich (3 und 4).
Eine Einstellung ändert man mit der Plus- oder Minus-Taste (+ oder -). In unserem Fall wechseln wir mit den Pfeiltasten zum Eintrag CD-ROM Drive und drücken danach die Plus-Taste, notfalls mehrmals, bis der Eintrag ganz oben steht (2) und der Eintrag für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
darunter. Bei anderen BIOS-Versionen kann die Auswahl auch 1. Boot, 2. Boot usw. heißen. Die Vorgehensweise ist hier ähnlich. Wechseln Sie einfach zum 1. Boot und drücken so oft die Plus-Taste, bis hier CD-ROM das gewünschte Medium erscheint.
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

das ist alles einfach beschrieben, du als erster solltest du die cd/DVD Laufwerk lassen danach hdd usw....
floppy auf None da keiner mehr das Laufwerk nutzt.
die Änderung kannst du mit + und - knopf durchführen danach mit F10 speicher und neustarten
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

@westost: Mal eine blöde Frage....kann es sein, dass ein USB-Stick oder ein ähnliches usb Medium während des Hochfahrens in Deinem Rechner steckt?

Gruß

Fisher

Nachtrag: ...die Fehlermeldung "Ultra DMA Mode-6,S.M.A.R.T.Capable and Status BAD" weist nicht unbedingt auf eine unversehrte Festplatte hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

stimmt fisher, das haben wir schon mal gehabt....das verhindert das booten das Windows aus dem stick starten möchte ;)
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

kannst du mal bitte besser eklären das ich weiter kommen kann
danach hdd usw....
floppy auf None da keiner mehr das Laufwerk nutzt.
danke
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr ....noch mal die reihenfolge:

1 - cd /DVD Laufwerk
2- Festplatte - HDD
3- USB

alles anderer ist fällig egal was du eingibst...vergessen wir einfach mal das floppy auf none
 
AW: Hilfe Windows 7 American Megatrends

mit den usb habe ich schon mal dran gehabt , und ich habe auch daran gedacht es hat damit nicht zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben