Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads Hilfe...Welche Navigon für Nokia Lumia 630?

AW: Hilfe...Welche Navigon für Nokia Lumia 630?

Hallo,das Lumia ist ein Windows Phone?Da gibt es nur im Store etwas(kostenpflichtig).Oder Du nutzt Here Maps.

Zuletzt bearbeitet:

@kurzer,Deine angeführten Links sind für Android.
Navigon select für Windows Phone funktioniert nur mit Telekom Mobilfunkvertrag.
Also für Windows Phone ohne Telekom Vertrag kein Navigon.

Hallo spatzenfreund,

wie so funktioniert dann das hier angebotene Sorglospaket?
Es ist doch eigentlich auch nur für Kunden mit einem Telekom Vertrag vorgesehen, aber funktioniert auch mit allen anderen Verträgen?

Hallo kurzer,das Sorglospaket ist für Android.Lumia hat Windows Soft.
Ich habe es auf meinem Lumia getestet(Windows Version).Funzt nicht ohne Telekom Vertrag.

@spatzenfreund

danke für deine Erklärung..dann werde ich eben mit here maps navigieren

Zurück
Oben