Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe welche Box ist das?

realboy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Wollte mir eine neue Box zu legen. Habe mich für VU+ Solo2 entschieden. Habe jetzt beim board Sponsor eine gefunden die mir zusagt. Hat jemand Infos wegen Image etc? Nutzt die jemand hier? Was ist das für ein Hersteller?
Link Removed
 
AW: Hilfe welche Box ist das?

Hi, das sind Plagiate von original VU Receiver. Haben selbe Hardware allerdings kann es passieren das bei Imageupdates die Box zerstört wird. LG Osprey
 
AW: Hilfe welche Box ist das?

Nimm doch die VU+solo 4k dann bist Du für die Zukunft gerüstet.
 
AW: Hilfe welche Box ist das?

Ja das ist mir klar mit der 4 k.
Passt aber nicht vom Budget her. Ist das denn Sunrise Hersteller? Wenn ja welche Box? V4?
 
AW: Hilfe welche Box ist das?

1.) Der Hersteller der Mini ist Lonrisun.
2.) Die Box ist nicht lieferbar.
3.) Würde ich vom Kauf abraten, da Lonrisun den Support eingestellt hat und es für diese Boxen keine aktuellen Images mehr gibt.
 
AW: Hilfe welche Box ist das?

Super. Das sind mal klare Aussagen. Werde mir wohl doch den formula f1 bestellen. Scheint ja top zu sein
 
Zurück
Oben