Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hilfe wegen Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goran1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
73614 Schorndorf
Hallo Leute. Ich bekomme die Tage neue reciever,OCTAGON SF8008 4K UHD E2 . Jetzt möchte ich fragen,da mich nicht viel auskennen,kann mir BITTE jemand über Teamwiwer dass Gerät einstellen mit iptv Linie und Cccam linie. Ich bekomme dass nicht richtig im Griff. Danke im voraus. Lg
 
Woher bekommst du denn deine LIne ?
 
Nicht dein Ernst, oder?
 
Warum machst du ein extra Thema auf wenn dort keiner HILFT :flushed: ..:
 
Wir haben hier bordregeln der jeder beachten sollte und da steht KEIN SUPPORT für PAYSERVER und die LINE kommt von ein PAYSERVER RICHTIG oder FALSCH ?
 
Ist der Hammer, ersten Tread wegen Payserver geschlossen, und den einen neuen Aufmachen und um Hilfe bitten wegen einrichten des Payserver.
 
Ich wolte NUR Hilfe wegen Einstellung,und mehr nicht. Wenn dass euch nicht passt,sagt ihr und ich trete Raus..! Ok
 
Das ist nicht mein Antwort zu meiner Frage ist die LINE von ein PAYSERVER JA / NEIN

P.S
ich denke schon weil in ein anderen thema hast ja davon erwähnt!
 
Mir würdest du bestimmt nicht fehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben