Brauche eure Unterstützung. Habe eine solo 2 und hatte damit eine S02 und HD+ mit cccam geshared. Jetzt habe ich eine V14 und brauche eine oscam cccam config,aber egal wie oft ich mir die Beispielconfigs durchlese,ich verstehe nicht was ich in die config eintagen muss. Kann mir bitte jemand eine cfg schicken, in die ich nur noch meine user und den port eintragen muss? Soll ich meine HD+ Karte mitsharen oder alles über die V14? Ich hoffe es hat jemand Mitleid mit mir...ich bekomme es absolut nicht gebacken. Danke schon mal im Voraus
würde es aber nur mit OScam laufen lassen
die HDplus kannst du mit sharen, wird meistens empfohlen um die v14 zu entlasten, hängt von den Gewohnheiten und anzahl deiner Clients ab was die gucken
Ich hab überhaupt keine oscam cfg, weil ich es überhaupt nicht verstehe. Kann mir nicht jemand eine fertige cfg schicken wo alles drin steht was ich brauche (V14 HD02) und mir dann sagen, was ich noch an eigenen sachen hinzufügen muss.
Müssen die Klienteneinträge auch anders sein als bei cccam? wenn ja wie?
helfen kann man dann schon
der TE muss aber erstmal irgendwelche Config zusammenbasteln, wird doch eh per Copy&Past alles gemacht
das muss man schon erstmal übernehmen
zb. die ersten Configs vom Cojo muss man nur übernehmen, dann sollte es eigentlich auch laufen
hängt natürlich auch von der oscam version ab
Aber ihr müsst doch wissen welche oscam Version vernünftig damit läuft. was muss ich bei der Beispielconfig oben noch hinzufügen. postet mir doch bitte mal eine komplett fertige cfg wo der port und die Klienten drin stehen, so dass ich sie nur durch meine Daten ersetzen muss. die Klientencfg sieht ja anscheinend auch anders aus als bei cccam. wie muss die denn aussehen??? bitte kopiert mir doch mal eure config und sagt mir wo ich was ändern muss.
bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. wenn ich erst mal einen Grundstein habe und es dann noch Probleme gibt, sind die ja bestimmt noch zu lösen
ich würde dir mal raten sich damit anfangen zu befassen, bei Problemen helfen wir gerne aber DU musst anfangen dich damit auseinander zu setzen, dann verstehst du vielleicht auch was du machst