Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe und Diskussion zu i-matik Themen

Für die Unterstützung von i-matik. Damit vielleicht auch mal ein oder zwei Testgeräte gekauft werden können. Damit man es auch mal testen kann, wenn es mal wo klemmen sollte.
Als kleines Dankeschön für die bis jetzt geleistete Arbeit an i-matik.

Aber ihr könnt natürlich auch FDA77 unterstützen

Wie kann mann ein anderes Build (z.b. die 7.57) bauen,er baut ja sonst immer das neuste ?

Das stehlt man doch in freetz-ng ein! Wenn du z.B. bei der 7490 von FOS 7.59 runter auf FOS 7.57 willst. Machst du das so wie auf dem Bild
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und da halt aus 7.59 eine 7.57 machen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ok Danke versuch ich gleich

Find ich nicht , unter welchen Reiter soll die Auswahl kommen ?
Hab jetzt mal aus der 7.59 eine 7.57 gemacht ,so richtig?

7590 nächstes problem, wenn ich aus der (blau) 7.59 eine 7.57 mache baut er zwar ich kann es auch flashen aber es ist keine Portfreigabe mit dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
für die Portfreigabe wirst du wahrscheinlich nano mit installieren müssen, ist bei der 7590AX auch so dann die Portfreigabe nach der Anleitung einrichten

das funktioniert auch mit der neuesten Firmware

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
für die Portfreigabe wirst du wahrscheinlich nano mit installieren müssen, ist bei der 7590AX auch so dann die Portfreigabe nach der Anleitung einrichten

das funktioniert auch mit der neuesten Firmware
Hast das mit der OS8.0 bei der 7590ax auch nach meiner Anleitung gestestet und geht?
ich habe es bei meiner 7590 mit OS8.0 noch nicht getestet

Hallo zusammen, ist an I-Matik etwas geändert worden ? Baut kein Image mehr habe für 7590AX, 7590, 7490, 7520 und 7560 getestet. Freetz baut die Images leider nur ohne OScam Addon

Ja, hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert

Hatte zuerst das fehlgeschlagene Windows Update im Verdacht. Alles neu gemacht der gleiche Fehler.

Zurück
Oben