Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

hi

tool lässt sich bei mir mit win 10 nicht ausführen bringt jedesmal die meldung das nicht genug systemressourcen zu verfügung wären

:-(

hatte das schon mal jemand?

@neox666x

Versuche es mal mit 1.5....

Zuletzt bearbeitet:

dann findest du keine wenn du CCcam nutzt ... sind halt die Daten für das OScam WebIF ....

Ich werde mir oscam herunterladen und wo genau finde ich es dann. Im web control. Unter Linux mint geht das tool nicht oder?
Geht es noch wenn meine Karte schon gepaird ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Belegt bei mir ca. 6 Megabyte RAM und 0% CPU...

1.8.1 und 1.9 gleiche meldung version 1.5 finde ich hier nicht zum download

@mods
Vielleicht kann man die ja noch einmal kurz anbieten....

hab es jetzt auch mal auf dem xp laaptop probiert aber da sagt er ds es keine g[ltge win32 anwendung ist.... grml....

Nun hat es der Advinator schon zur Version 2.0 geschafft
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wie das genau bei der V13 aussieht, kann ich mangels Karte nicht genau sagen.

schade auch diese version sagt beim win 10 nicht genug systemressourcen um die anwendung auszuführen.......

Das hat nix mit dem tool zu tun...
Dein Pc ist "voll"

Bei 8gb ram und 2tb Festplatten platz?

... nicht genug systemressourcen...
läßt auf PC schließen....

Zuletzt bearbeitet:

Karte wurde jetzt mit Doscam endlich erkannt und hab dann den emm manuell geschrieben und sie ist entpairt. Danke nochmal an @tulpenknicker.

Nun hat es der Advinator schon zur Version 2.0 geschafft .

ie url-zeile kann man mit fast allem füttern, url's die nur ip und port haben, oder auch komplette strings mit vordefiniertem ...label=.... dabei ist egal, welche seite.html zwischen port und label steht.
sogar LEERZEICHEN label=... müsste gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben