Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!! Reciever geschrottet ??

kakko

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen fertigen Black Widdow X-FTA bekommen, ging auch ne Zeit lang gut. Heute habe ich versucht die globo_EMU_1.3.82_AMSTAR.abs
aus dem SORGLOS-bavaro133 A-serie paket aufzuspielen. Dabei ist mir leider ein fehler unterlaufen und der reciever macht jetzt garnichts mehr, wenn ich ihn einschalte blinkt auf dem Display kein licht mehr auf und auf dem fernseher auch nichts. Jetzt möchte ich gerne wissen ob da noch etwas zu machen ist oder ob ich mir nen neuen besorgen muss. Wenn ich einen neuen brauche hätte ich auch gerne eine info welcher gut und günstig ist, der neue sollte PW hell machen und auch eine au sollte funktionieren. Ich hoffe jemand kann mir helfen und dafür auch schon einmal DANKE.
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

welchen fehler hast du denn gemacht,kannste das beschreiben bitte
und falls du eine neue brauchst,solltes du bei der black widow bleiben
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

ich habe erst den globo_EMU_1.3.82_AMSTAR.abs aufgespielt und hatte keine sender. die habe ich mit dem automatuschen suchlauf aber schnell gefunden. Aber die ca. 800 gefundenen sender waren total durcheinander, deshalb wollte ich eine andere senderliste aufspielen und danach ging garnichts mehr. ich glaube ich habe das in der toolbox mit dem falschen menüpunkt aufgespielt.
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

kannst dich noch erinnern mit was de die aufgespielt hast,sollte ja mit dem channel editor (ali editor)gemacht werden z.b.
bekommste noch verbindung zur box vom pc aus?¿
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

ich wollte die senderliste mit dem system upgrader und dem upgrade type userdb(64+64) aufspielen, so stand es in einer beschreibung.
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

ach und ne verbindung zum pc baut der nicht mehr auf, der versucht zu laden aber es passiert nichts.
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

hmm,hast dann eventuell den receiver zu frueh ausgeschaltet?¿ normalerweise startet der neu,dann kannst ihn stromlos machen
hast auch die senderliste genommen ''bavaro133-7-1-08.abs'' ?¿
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

Ne ich habe ne andere genommen und ich bin der meinung den reciever nicht zu früh ausgeschaltet zu haben, aber wenn doch ist warscheinlich nichts mehr damit anzufangen oder?? wenn doch bitte eine anleitung was zu tun ist. Und wenn nichts mehr zu machen ist bitte auch schreiben, dann besorge ich mir einen neuen. DANKE :good:
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

also anhoeren tut es sich nicht gut,wennse uebern pc nicht mehr ansprechbar ist,es gibt wohl ne moeglichkeit via jtag,aber da hab ich gar kein plan von,gibt aber wohl manuals dafuer,allerdings auch wieder mit kosten verbunden,also ich sag ma,bestell ne neue,und wennst se da hast,schreib mich an ,dann machen wa des zusammen,das die net wieder auseinanderfaellt
 
AW: HILFE!! Reciever geschrottet ??

ich werden mir ne neue bestellen und melde mich dann nochmal. DANKE
 
Zurück
Oben