Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! PROBLEME MIT USB SPEICHER Stick... ;-((

Maddog70

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bin grad echt am verzweifeln .... Ich habe meine Box noch nicht so lange und deshalb noch nicht viel Plan davon.

NN2 v4.0.9 Merlin3 OE2.0 Flash used90% Skin by iMaxxx

Meine Box läuft leider nur stabil wenn an der Kiste kein usb-speicherstick eingesteckt ist
habe auch schon div. Sticks ausprobiert aber leider immer das selbe Problem
oder gibt es besondere Stick's für die Box ????
ich wollte doch nur den Stick für die picons nutzen oder hab ich da eventuell ein Treiber Problem ???

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn im www. bin ich wohl der einzige mit dem Problem ...

AW: Hilfe !!! PROBLEME MIT USB SPEICHER Stick... ;-((

Versuch mit einem aktiven USB Hub (mit Stromversorgung) ob es dann läuft.

AW: Hilfe !!! PROBLEME MIT USB SPEICHER Stick... ;-((

Danke für den super Tipp !!!
War heute Nachmittag gleich los uns so'n Teil besorgt und siehe da .... Box läuft (bis jetzt stabil)

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß aus dem hohen Norden

Zurück
Oben