Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hilfe oscam unibox hd eco+

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
wo bekomme ich die oscam für unibox hd eco+ mit openatv 6.3
 
Im Unibox HD Eco+ Downloadbereich zu finden. Oder bei der baugleichen Sogno 8800 HD. Oscam passt nur die Images nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Softcam-Feed installieren
Oscam runterladen, starten und konfigurieren - fretig.

MfG
 
vielen dank leider weiss ich nicht welche oscam soll ich nehmen da viele da zu sehen sind denke das die letzte oscam wäre 1158? oder da ich sie nicht sehen kann oder welche passt damit sky hell wird? vielen dank
 
11517 oder 11518
Müsste einen MIPS Prozessor haben.

MfG
 
Da Ton und Bild im selben Stream vom Satelliten kommen, muss die Ursache woanders iegen, nicht an oscam.

MfG
 
ist ein hd receiver nur ich weiss nicht welche ist die aktuelle für den box da ich die 11517 installiert habe aber bekomme nur ton kein bild :disappointed: bin an zweifeln
Das Problem wurde bereits behoben. Einfach mal die richtige oscam vom Feed installieren.

Hier steht alles dazu:
 
Das Problem liegt an oscam und wurde behoben.
Alles weitere dazu im obigen Link zu finden.
 
Da Ton und Bild im selben Stream vom Satelliten kommen, muss die Ursache woanders iegen, nicht an oscam.

MfG
danke für die schnell antwort komischerweisse beim cccam aus den feed läuft leider nur mit freezed und beim oscam geht nur ton hat jemand eventuell die aktuelle oscam? oder welche soll ich nehmen daneke noch mal für eure zeit
 
Es steht alles bereits in diesem Thread.
Einfach nur lesen und danach vorgehen.
 
super vielen dank werde ich mal probieren mit den 11518-sogno leider finde sie nicht
von den feed finde nur

oscam-atv (1.2_11353)
oscam-atv-emu (1.2_11353)
oscam-atv-ymod (18.64)
oscam-depponmod (9450)
oscam-megavolt--openatv-powervu-all (1.20v11242)
oscam-smod (1.20+git1903)
oscam-smod-ipv4only (1.20+git1903)
oscam-ymod-opeatv (v18-59)
oscam11517-digital-eliteboard (11517)

welche soll ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…