Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe oscam auf openatv 6.3

Danscha

Newbie
Registriert
15. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute brauche dringend hilfe bin schon seit tagen bei mich auf oscam umzustellen aber irgendwei klappt es nicht

habe openatv 6.3
das ik ....... enigma2-softcams-oscam-all-images_11.505-emu-r790-arm+mips_all.ipk

auf temp und install auf dem tv

dann server und user auf usr/keys alles eingegeben und versuche die es zustarten läuft nichts

ich weiss nicht mehr weiter bitte bitte bitte brauche hilfe

hatte immer nur cccam nun muss ich ja auf oscam und ich weiss es nicht bitte bitttttttteeeeeeee
 
1.Hast du nicht gelesen das du eine Oscam 11517 brauchst?
2. Ist bei der installierten Oscam11505 Emu ist der Pfad nicht usr/key(das ist nur so wenn man ipk nimmt die für Openatv gemacht ist)
3. Hier ist die aktuelle
4. Extra passend für Openatv ist das hier
 
danke jungs habe es hinbekommen aber es stock sehr und viele sender gehen nicht was kann man da machen ??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seltsame Diskussion. Alle reden problemlos am Thema vorbrei und ignorieren erfolgreich die Frage, ob er die richtige Version für seine Hardware installiert hat, und ob die oscam überhaupt gestartet ist.

Die oscam per "*.ipk" installieren ist die eine Sache. Ob die oscam läuft oder nicht kontrolliert man mit dem WebIF auf dem PC.
Dazu geht man per FTP auf die Box und schaut im config/keys-Ordner in die oscam.conf nach den Zugangsdaten des WebIF.

Wenn anschliessend die User und/oder Serverdaten korrekt eingetragen sind, sollte eine gestartete oscam auch verbinden.
Das eine oscam vor Version 11200 mit CAID 098C Schwierigkeiten hat, hat mit läuft sie oder nicht nix zu tun.
 
Ok werde mich an meinen line Geber wenden ...nee habe lan Verbindung mal gucken ob es besser wird
 
Ich habe eine Edision OS Nino+ mit einem aktuellen Openatv 6.3 Image gestern geflasht.
Danach habe ich das Openatv Camfeed 2.0 installiert und über Herunterladbare Plugins > Softcam > oscam 11517 runtergeladen.
Dann habe ich oscam 11517 gestartet, Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel > Wähle Cam1 = oscam 11517 > grüne Taste drücken zum starten.
Mit der IP der Box:4115(Beispiel 192.168.178.24:4116) im Browser kommt man ins OscamWebif
 
Ahh ok auch eine Möglichkeit danke habe es jetzt aber verstanden wie es funktioniert endlich mal nach paar Tagen

Ist halt nur noch das Stocken was nervt
 
Zurück
Oben