Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Tag,

ich möchte gern auf meiner Dm 800 das neue Link ist nicht mehr aktiv. installieren!

Jetzt muss ich ja auch den Link Removed Link ist nicht mehr aktiv. Loader zuvor installiern aber wie mach ich das???

Wenn ich über das webinterface die ipk Datei auswähle passiert nichts weil das Webinterface eine nfi Datei haben möchte!!

Wie installiere ich die ipk Datei ??? muss ich die in den Temp ordner schieben und im alten image installieren??
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

Mit Dreamup 1.3.3.9 das DMM experimental flashen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
danach kannst du das Newnigma2 v. 3.3 per Webinterface flashen! Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

wo gibts die als nfi datei ???
muss ich dann erst die über das webinterface laden und einmal normal booten oder gleich wieder ins webinterface booten ?
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

die nfi gibt es beim newnigma2 board


1. SECONDSTAGE 84 über webinterface

2. nach booten wieder in den stop modus
dann das image übers webinterface

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

Den SECONDSTAGE 84 findest du hier auch in der DB, da habe ich ihn auch her und so wie beschrieben funzt das auch, im WIF erst den SECONDSTAGE 84 flaschen, reebooten, Box wieder Stromlos machen und wieder erneut flashen.

Die ipk Datei kannst du aber mit DCC in das tmp Verzeichnis schieben und dort offline installieren und reebooten!
Danach das neue Image über das WIF installiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

Nochmals eine kurz Frage:

Habe jetzt den Secondstageloader 84 als nfi wenn ich aber über das Webinterface auf meiner Box bin und die NFi ausgewählt habe und auf flashen drücke passiert nichts??? (ich benutz den Firefox Mozilla)
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

das geht schnell,
du kannst ja beim booten auf den display schauen ob der 84er drauf ist.


bei mir ging es mit firefox (8.0 beta)
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

Also bei mir kommt immer noch boot 76 !!! das heißt der Bootloader ist noch net drauf!

Muss ich irgendwelche Sicherheitseinstellungen im Browser ändern?
 
AW: Hilfe Newnigma2 v3.3 DM 800 HD

Also bei mir zeigt die Dream im Display immer noch Boot 76 an d.h. ja damit der bootloader noch nicht drauf ist!

Muss ich irgendwelche sicherheitseinstellungen im Browser (firefox 7.0.1 Mac Version) ändern?
 
Zurück
Oben