Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe Navman F400

walde66

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


besitzte eine Navmann F400. Möchte gerne darauf eine andere Navisoftware drauf spielen leider weiß ich nicht wie das ganze funktioniert!

Man muss es irgendwie "Unlocken" und dann die andere Software draufspielen. Ich habe auch einige Versuche gestartet leider ohne Erfolg!

Könnt ihr mir da behilflich sein damit ich das schaffe?

Viellciht gibt es ja eine Anleitung dafür und auch vielleicht woher ich die Software usw. bekomme!

Danke!
 
AW: Hilfe Navman F400

Ich habe zwar kein Navman F400 und weiß nicht wie die ORDNER STRUKTUR Aussieht , aber die Vorgehensweise müßte wie Navman F35 sein. Du mußt Irgendwo Start.exe haben zB Smart_ST_Ce.exe . Du Verbindest Navi mit PC, Dann sicherst du Inhalt . Lade dir zB Igo 8 bzw Primo Runter , samt die dazugehörige Maps usw. Inhalt auf dein navi Kopieren. Igo / Primo.exe umbennen wie deine Originale start.exe. Softresetten und sich freuen
 
Zurück
Oben