Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe Navigon Starter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe Navigon Starter

Las dein Navi am Computer angeschlossen und drück die SD Karte etwas rein.
Es hängt nicht von SD Karte sondern von dem SD Schacht deines Navis.

[FONT=&quot]MfG IMG Removed[/FONT]
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja karte erkennt er. Hab sie jetzt ins gerät gesteckt reset gemacht und meldung wie gehabt. Soll ichs mal mit einer anderen Software als 7.4.1 probieren. Auf der Sd Karte habe ich nur die Maps Q3 2009 und auf dem navi die 7.4.1
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So habe jetzt wieder die sicherungskopie draufgespielt,die software 7.4.1 auf die sd karte mit den dazugehörigen maps ins navi gesteckt nichts passiert auser der anzige reseten. karte wieder raus alte software gestartet und wieder diese anzeige nit reseten,

Bin am verzweifeln
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So habe jetzt die original software wieder auf dem navi und sie läuft.
Wie gehe ich jetzt mit der sd karte weiter vor?Auf der karte ist jetzt die 7.4.1 mit dazugehörigen maps. im navi muß ich ja die autorun exe umschreiben ,brauche ich auch den nf runner auf dem gerät?
Ich nerve bestimmt schon!
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Hallo.
Von welchem Navi versuchst du die MN7.4.1 installieren?
Hast du schon diese Version probiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

HI Sorry

Hab jetzt nochmal von vorne angefangen.
Habe auf dem starter alles gelöscht, software mn 7.4 draufgepackt.
Auf die sd karte habe ich die q3 2009 draufgepackt,vorher habe ich das verzeichnis Root,Root/Navigon.Root/Navigon/Map angelegt.Die ganzen karten mit dem nf files habe ich in den map ordner.
Was muß ich jetzt bei dem gerät ändern damit er auf die karten greift?
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Ich verstehe nicht ganz deine Ordnerstruktur? verzeichnis Root,Root/Navigon.Root/Navigon/Map
Auf deiner SD musst du ein Ordner NAVIGON einlegen in dem ein Unterordner Map wo die *.map und *.nfs Dateien reinkommen.
Du brauchst nicht mein jeden Beitrag zu zitieren.

MfG IMG Removed
 
Hab ich auch schon probiert, habe auf der sd karte das verzeichnis navigon und dann navigon map angelegt dann karten mit nf files reinkopiert.Dann karte ins navi reset gemacht,aber immer wieder die gleiche meldung.

Habe ich vielleicht mit den karten etwas falsch gemacht? Habe sie mir mit dem j downloader heruntergezogen. dann karten auf die sd karte, rar dateien entfernt, so daß nur noch die map und die nfs dateien drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Navigon Starter

Verstehen wir uns jetzt richtig? Auf SD Karte ein Ordner NAVIGON im NAVIGON ein Ordner Map und da sind deine *.map und *.nfs Dateien drin.
Karten mit JDownloader auf dem Computer speichern, entpacken und dann die *.map und *.nfs Dateien in Map Ordner auf deine SD rein kopieren.

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe Navigon Starter

Ja so hab ich das die ganze zeit gemacht.Ist doch ok Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben