Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Navigon 8410 Problem mit Spracheinstellung...

geestyleffm

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus, mein touch ist defekt, es funktioniert nur ca 1cm vom unteren rand des navis, ich habe das navi zurückgesetzt per fresh, und ich kann einfach nicht die deutsche sprache auswählen (bei der einrichtung des navis) damit ich wenigstens die sprachsteuerung benutzen kann... ich komme nur auf das kreuz und die sprache ist dann in englisch...


also meine frage... wie kann ich das navi komplett auf deutsch stellen per dateiänderungen? ne xml datei oder sooo...

die daten im language ordner habe ich schon unbenannt, text ist jetzt deutsch aber die spracheingabe ist englisch...
 
AW: Hilfe Navigon 8410 Problem mit Spracheinstellung...

Hallo und Willkommen im DEB Forum

Ich fürchte bei deiner Beschreibung mit dem Touch ist alle Hoffnung verloren.
Das Thema hatten wir hier auch schon mal.
Auch habe ich mal das 84x0 aufgemacht, habe es aber nicht hinbekommen, das der Touch wieder voll funktionstüchtig wird.
Ich fürchte du musst dir ein neues Navi zulegen.
 
Zurück
Oben