Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe - nach 4350max auf 6310 Update !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe - nach 4350max auf 6310 Update !!!

Device.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht die jetzige device.xml aus - und die nfs. Dateien habbi alle, - glaub ich ^^

(erstmal jetzt AFK - ein bissl biken...)
Greets Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe - nach 4350max auf 6310 Update !!!

Also, ich meine alles gecheckt zu haben, und wenn dann fehlt noch Landmark View3D - wenn man denn da einen device.xml Eintrag braucht (ist auf jeden FAll als .nfs in dem Map Ordner)- habe Forum durchsuchen lassen, aber null Treffer...

UND - Display ist immer noch sehr karg,- was ich im Ruhrpott nicht so nachvollziehen kann.
Und des 6310 soll doch auch CityView 3D haben ?!
Oder kann des an u.U. falschen ".nfs" Dateien liegen ?
Hab die aus diesem Thread gesaugt...?!!!


DANKE für Antwort
MFG BlueCoop


EDIT : Hat sich erübrigt, hab grad mal ne hier im Forum angegebene Testroute gefahren funzt alles - DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe - nach 4350max auf 6310 Update !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
Du mus upgrade komponente auf sd karte kopieren also ich schreibe welche:
1. H14410-V98R1_GM_QCapproved
2. ROM
3. DeleteFiles.exe
4. DeleteFiles.xml
5. MortScript
6. UpdateMe.exe
7.UpdateMe.mscr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben