Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorola Talk HILFE!!!! Motorola Razr HD xt925 Datum/Uhrzeit verstellt nach Akkuwechsel

popeye2003

Newbie
Registriert
24. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Leute!

Weiss vielleicht jemand einen Rat für mich?

Habe bei meinem Razr HD den Akku ausgetausht und nach dem Einschallten folgendes Problem festgestellt:
Das Datum ist auf 1.1.1970 und die Uhrzeit auf 00.00 umgesprungen.
Jeglicher versuch das richtige Datum un die Uhrzeit manuell einzugeben ist gescheitert. Es tut sich einfach nichts, man tippt auf Fertig und es bleibt aber beim Alten. Lediglich die Zeitzone kann ich manuell verstellen.
Datum und Uhrzeit vom Netz beziehen ist eingestellt, nach mehreren Anmeldungen am WLAN sowie auch am Mobifunknetz hat sich nichts getan.
Nach einem HardReset ist wieder das gleiche Problem da. Die zeit und das Datum Fallen auf 00.00Uhr 1.1.1970. Nun funzt auch die Anmeldung an meinem Google-Account nicht mehr, angeblich keine Verbindung zum Server (ich denk das Liegt am Datum).

Bitte, weiss jemand, was zu tun ist in Solchen Fällen???? Ich bin schon am verzweifeln und würde mich über jede Hilfe freuen!!!! :-((
 
Zurück
Oben