Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit Navigon 7.4.3

woschdi

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo mein Name ist Tobi und ich bin schon seit einiger Zeit der stille Mitleser, aber zu meinen 2 Problemen finde ich einfach keine Antwort; ich hoffe, dass der ein oder andere Spezialist einem Newbie da mal kurz unter die Arme greifen kann.

Ich habe die Navigon Version von Sp3ctor auf meinem Chinaböller installiert und es funktioniert alles wunderbar. Ausser, dass die Eingaben manchmal sehr verzögert angenommen werden. Ich habe in einem Thread gelesen, dass man die Navigon.exe mit Upxshell packen kann und dann wäre es flüssiger. Wenn ich dies aber tue bekomme ich eine chinesische Fehlermeldung im Hauptmenü.

Mein 2. Problem ist, dass ich gerne eines von den vielen Autos anstelle des Pfeiles hätte, nur hab ich keine Ahnung wo welche Dateien zu ändern sind und bin auch nicht wirklich fündig geworden in dem Thread, der ja über 100 Seiten umfasst.

Wenn ich Karten ändern bzw. neue installieren will, welche Dateien müssen denn geändert werden? Der komplette Map Ordner inkl. Mapdrawer?

Ach ja, folgendes Chinagerät besitze ich; 800x480 64 MB RAM CE 5.0
Link veralten (gelöscht)


Vielen Dank im Voraus von einem blutigen Anfänger

Grüße Tobi
 
AW: Hilfe mit Navigon 7.4.3

Hallo,kann dir im Moment nur etwas weiterhelfen.Wenn du andere Karten nutzen willst,musst du alle Dateien aus dem Map-Ordner tauschen.Das heisst die einzelnen Karten und die "Nfs-Zwerge",aber alles muss aus dem gleichen Quartal sein,zB.: Q3-2010


Gruss H.B.
 
Zurück
Oben