Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit iGo Primo (800x480)

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Ich bin schon am verzweifeln.
Es geht um ein icartech alpha s600.

Jemand (weiss nicht wer) hat die Karte mit dem Navi-Daten aus dem Radio geklaut.
Jetzt kämpfe ich schon seit Stunden um es wieder zum laufen zu kriegen.

Hab alles aus dem inet zusammen gesucht. Aber ich bekomme immer noch die meldung das die Auflösung 800x480 nicht kompatibel ist. Das kann aber nicht stimmen. Kann mir jemand seine ganzen ordner zur verfügung stellen? maps und pois brauch ich nicht. aber den rest. Natürlich von ANDROID. DANKE

Achja ich nutze iGo 9.4.0.231360

Danke in vorraus.
 
Zurück
Oben