Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Mit Falk Nl-series Navi --> Interner Speicher Leer Kein Gps

schmutzbrust

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier ein Falk NL-Series Navi, mit dem ich partout keine Satellitenverbindung aufbauen kann. Eine Internetrecherche ergab, das es bei diesem Modell wohl öfter Probleme damit gibt. Abhilfe sollte angeblich schaffen, 2 Dateien auf dem internen Speicher zu löschen. Nach einem Neustart werden die dann automatisch neu geschrieben und alles sollte wieder funktionieren.

Habe dann das Gerät via Active Sync mit dem PC verbunden, aber musste verwundert feststellen das der interne Speicher komplett leer ist. :/

Da das Gerät recht alt ist, denke ich mal, wird hier sicher keiner mehr nen Backup oder ähnliches drüber haben? Gib es vielleicht noch andere Lösungsansätze für dieses Problem ?


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo!!!
Suche original AutoRunCe.exe und AutoRunCE.ini für Falk NL Series... Alles anderes habe ich schon.
M.f.G Majsk70

Habe schon gefunden!!!

Schade dass das keiner hat so was...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe etwas im "keller" gefunden von 2007 - exe (111kb) und ini (1kb).
ob dies aber .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben