Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe meine mini ist tod

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo ! gestern abend habe Ich letzte iltv soft auf meine edision mini gemacht
das lief ganz gut heute wollte ich anmachen ist alles dunkel.... jedes mal wenn ich strumm kabel rein stecke zeigt auf display ( boot ) dann ist alles dunkel wieder ist der receiver kapput ? oder kann Ich das retten ? Bitte um hilfe MFG:365:
 

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.049
Punkte Reaktionen
580
Punkte
273
Ort
Deutschland
AW: Hilfe meine mini ist tod

schau mal wieder beim ADLER ! Da ist jemand der dir helfen will !!! Da hat du ja den Selben Thread mit den selben Rechtschreibfehlern eröffnet :D
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Punkte
113
AW: Hilfe meine mini ist tod

Zum Verständnis, dein Mini ist auf allen Sendern dunkel und es bleibt boot im Receiver stehen? Oder steht da ein Sendername der dunkel ist?
 
OP
OP
P

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2
Punkte
8
AW: Hilfe meine mini ist tod

alles super läuft wieder ! soft über 232 undd alles ok !"
 

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.049
Punkte Reaktionen
580
Punkte
273
Ort
Deutschland
AW: Hilfe meine mini ist tod

Na siehste ! Habe ich dir doch schon beim Adler gesagt gehabt :) Danke fürs Feedback !
 
Oben