Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

jaraju1

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo

Betreibe only Oscam mit einer V13 auf einem Igel mit easymouse und einer
weissen HD+ Karte.
Seit Gestern ist er dunkel?
Komme nicht über dyndns auf den server???
Über canyouseeme ist der Port frei?
Bevor ich die config einstelle mal der letzte Log da ich nichts verändert habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Dann hat sich oscam beendet. Musst du halt neu starten
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Sieht doch dann, soweit das Log reicht, wieder gut aus.
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Weiter gehts auch nicht bekomme kein Programm weder Sky noch Privat HD
Über dyndns bin ich auch nicht erreichbar?

- - - - - - - - - -

Habe mich jetzt als client mit der IP adresse verbunden und es geht?
Dyndns geht nicht?
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Dann stimm wohl was mit deinem HD+ Reader nicht, auf den wartet Oscam dann wohl.
Sonst müsste folgende Meldung kommen:
init for all local cards done

Bin dann aber für heute raus.
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Hast du dich in den letzten 30 Tagen bei dyndns eingeloggt?
Gehe doch mal auf die dyndns Homepage und logge dich ein, um zu sehen ob dein Account noch aktiv ist, das es ja über die Server IP funktioniert. Habe dafür extra ein Script hier aus dem Board bei mir laufen.
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Kann auch sein das z.B. der Router den dyndns-account nicht mit der aktuellen IP abgeglichen hat.
 
AW: Hilfe mein Server ist down? Killing Reader?

Wenn sein Account noch aktiv ist, wäre das natürlich der nächste Schritt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben