Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe media link black panther FTA Premium magic

AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Die ich verlinkt habe ist für den ohne Kartenschacht!!
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Hallo,

Danke viel mals an alle, die mir hier geholfen haben.

Es hat gut funktiioniert, ich habe den receiver zuerst mit HCK_ML_Magic_1ca_v1.2.0.zip upgedatet, dann mit 1.2.2, da die cccam nicht gespeichert hat.

Also habe ich die zweite Version genommen und dann über LAN die v1.2.3 upgedatet, da auch beim letzten Version )1.2.2 kein IPTV funktioniert, nur stand bufering aber kein Bild.

Jetzt funktioniert alles super.

V.D.
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Hallo,

ich habe mir auch den ML BlackPanther 1Card Premium Magic HD gekauft.
Er soll als Client im CS im Schlafzimmer dienen.

Habe von Alisat das neuste Image heruntergeladen. In diesem Fall die HCK_ML_Magic_1ca_v1_2_5.
Installieren über USB - Problemlos. Dann zugriff über WebIF und meine Daten unter Cccamd eingegeben.

Nach ein paar Sek. kam das Bild. Doch leider habe ich immer wieder so alle 10 sek. eine Klötzchenbildung auf dem Bildschirm.

Mein Server ist eine Solo2 mit OScam und V14 Karte.

Kann man da noch was machen/einstellen? Oder kann er es dann einfach nicht besser?

Gruß Dazulerner
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Kommt schon auch drauf an wie dein Server konfiguriert ist. Alle 10sek ist jedenfalls verdammt viel und ich glaube selbst der müßte das besser können.
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Na ja, 10 Sek. ist vielleicht etwas übertrieben gewesen. Aber schon so zwei dreimal in der Minute.
Eine alte DBox2 greift mit CCCam problemlos darauf zu. (Die soll getauscht werden wegen HD) Auch eine Coolstream Zee über Doscam mit CCCam Protokoll geht einwandfrei.

Was sollte ich da an der Server Config ändern?
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

Woher soll ich wissen was du an der Config änder sollst? Kenn ich die?
Nebenbei ist der Magic schon so ziemlich lausigste Receiver den ich kenne. Der war keine 4 Wochen bei mir.
 
AW: Hilfe media link black panther FTA Premium magic

O.K. Danke. Ich denke er geht dann auch zurück.
Werde mir wohl dann die VU+ Zero holen. Dann ist ruhe denke ich. :emoticon-0111-blush

Danke für Eure hilfen.

Gruß Dazulerner
 
Zurück
Oben