L luebke Newbie Registriert 4. Oktober 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Oktober 2012 #1 Hallo , ich bekomme über HDMI kein Bild mehr , über Scart funktioniert es noch ! Hat jemand einen Tipp für mich ! Danke Ich habe einen edision piccollo
Hallo , ich bekomme über HDMI kein Bild mehr , über Scart funktioniert es noch ! Hat jemand einen Tipp für mich ! Danke Ich habe einen edision piccollo
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 4. Oktober 2012 #2 AW: Hilfe !!!-kein Bild über HDMI Hab mal deinen Titel angepassst. Einfach nur Hilfe: Da kann sich jeder alles oder Nichts darunter vorstellen. TIP: Im TV über input den HDMI Zugang zuweisen. Mlg piloten
AW: Hilfe !!!-kein Bild über HDMI Hab mal deinen Titel angepassst. Einfach nur Hilfe: Da kann sich jeder alles oder Nichts darunter vorstellen. TIP: Im TV über input den HDMI Zugang zuweisen. Mlg piloten
OP OP L luebke Newbie Registriert 4. Oktober 2012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Oktober 2012 #3 Danke für die Antwort ... das Ding hat ja bis letzte Woche noch funktioniert , jetzt macht er es nur noch über Scart . Hat jemand vielleicht noch ne Idee ? Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
Danke für die Antwort ... das Ding hat ja bis letzte Woche noch funktioniert , jetzt macht er es nur noch über Scart . Hat jemand vielleicht noch ne Idee ?