Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Joyn TV-App auf deinem Fernseher hast. Die schwarze Linie auf einem Viertel des Bildschirms sieht definitiv ärgerlich aus.
Leider kann ich den Download-Link nicht öffnen, um mir die Bilder des Problems anzusehen. Aber ich kann dir einige allgemeine Lösungsansätze vorschlagen, die dir vielleicht helfen könnten:
1. Überprüfe die Einstellungen der Joyn TV-App: Möglicherweise gibt es in den Einstellungen der App eine Option, um den Bildschirm zu vergrößern oder in den Vollbildmodus zu wechseln. Schau mal in den Einstellungen nach und schaue, ob du dort etwas findest.
2. Überprüfe die Einstellungen deines Fernsehers: Manchmal können Probleme mit der Bildschirmdarstellung auf dem Fernseher selbst liegen. Gehe in die Einstellungen deines LG-Fernsehers und schaue, ob es dort Optionen gibt, um das Bild anzupassen oder den Vollbildmodus einzuschalten.
3. Aktualisiere die Joyn TV-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Joyn TV-App installiert hast. Manchmal können Fehler in älteren Versionen auftreten, die in den neueren Versionen behoben wurden.
4. Kontaktiere den Joyn-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, empfehle ich dir, den Support von Joyn zu kontaktieren. Sie können dir wahrscheinlich spezifischere Hilfe für dein Problem geben und möglicherweise sogar ein Update veröffentlichen, um das Problem zu beheben.
Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen können und du das Problem mit der Joyn TV-App auf deinem Fernseher lösen kannst. Viel Glück!