Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Joy-tech nav-5001

hab alles aufs navi gepackt, aber es funktioniert nicht

pavel hat mir was geschickt, was ich runterladen soll. habe es runtergeladen und ich benötige zum entpacken ein pw.
ich habe pavel gefragt, aber als antwort kam ich sollte lesen .....
wieso gibt er mir nicht das pw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hej man gibt sucht Funktion hier in Forum so benutzen. Keine PW wird in Forum veröffentlicht. Willst du alles auf die Goldene Platte, dass, aber es gibt nicht!! Muss auch selber etwas tun!!

Meine letzte Hilfe, bin ich raus.


Navigon 7 Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute! Eines verstehe ich nicht. Man möchte hier gerne einem User helfen und postet ihm Links zum downloaden, schickt ihm sogar Direktlinks zum downloaden.
Das finde ich alles super, aber wieso verratet man dann auch nicht gleich das Passwort dazu?? Wenn es sein muss, dann schreibt es ihm halt per PN!

Ein User, der hier bei uns neu ist, findet sich nicht sofort zurecht wie wir. Für uns ist das Alltag hier, für einen Anderen eher weniger.

@novbalu
Pavel möchte, dass du ihm eine PN schreibst und um das Passwort per Privat Nachricht anfrägst.
Natürlich musst du das passende Angebot dazu haben. Daher nehme ich mal an, dass der Direktlink von Pavel aus seinem Beitrag 37 der selbe Link zum Angebot wie hier
aus dem Sammelthread
.
Und dort steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten nimm den Rat von voyi1994 aus Beitrag 35 an, dort bekommst du alles und hier steht auch das Passwort mit dabei. Hier noch mal der Link zum Angebot
Angebote Maps - Alle EU Q4 2016 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, hier mal die Anleitungen durchzulesen. Dort wird dir alles genau erklärt, wo welche Daten sich in welche Ordner befinden müssen, welche du benötigst etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
@novbalu
Bisher hat Dir auch niemand wirklich ausführlich erklärt, dass es nicht ausreicht nur die Datei Germany.map im Ordner Navigon/map zu haben.

Es ist immer mindestens eine Kartendatei nötig. (hast Du ja mit der Germany.map)
Und jetzt das Entscheidende:
Zusätzlich IMMER bestimmte *.nfs Dateien. Eine benötigte .NFS ist die Mapdrawer.nfs. Diese alleine reicht aber nicht aus, damit es funktioniert!

Mindestens solltest Du folgende *.nfs Dateien im Ordner map haben (und zwar aus dem gleichen Kartenquartal wie die Deutschland Karte --> daher meinten auch alle zu Dir, dass die nfs bei dem Angebot immer dabei sind.):

NavigonRealtyView_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Poicast.nfs
Mapdrawer.nfs
Tmc.nfs
Sat_EU.nfs, kann im Angebot ggf auch Sat_world.nfs heißen.

Die *.nfs sind für bestimmte Funktionen zuständig. Z.B. die CountryProfiles.nfs damit die Adresseingaben funktionieren.
Je nach Software und gewünschten Funktionen werden unterschiedlich viele benötigt, aber mindestens die oben genannten.
Mehr dazu auch gerne in dieser Sammlungen:
Für was ist welche *.nfs Datei

Infos - Auf Welchem Navi (mn 7 Und 8 Versionen) Welche *.nfs Dateien Im Map Ordner Drin Sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben