Die karten und nfs sind vom gleichen quartal.MapDrawer.nfs habe ich auch,habe die nur fergesen hier zu schreiben,tut mir leid.
Hi.ich habs.in ApplicationSettingsPathes.xml habe ich SDMMC auf storage card geändert und jetz läufts.Danke.
Hi.Schon wieder probleme.Keine will mit mir reden(habe kein ton),die route wird nicht neu berechnet. Bei Fahrt wird nichts angesagt(bitte im 200 meter links abbiegen),obwohl wenn ich zu schnell fahre,sagte die Frau Achtung.Und wenn ich jetzt woanders abbiege,wird die route nicht neu berechnet.Was kann die Ursache sein.Habe die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
schon von 64 MB,nichts hat sich geendert.Habe eine andere stimme(nicht TTS),hat sich auch nichts geendert
Hi,
vielleicht die cache nochmal etwas runterfahren, dann noch die unnötigen .nfs löschen (phoneme.nfs ist Sprachsteuerung) ob die bei deinem Gerät funkt. glaube ich nicht
das Gerät etwas entlasten
Was für eine Anfrage! Woher sollen wir wissen, was für eine Map du brauchst?
Nähere Angaben zur Navi-Soft wären nicht schlecht. Solltest du aber Navigon drauf haben, freie Auswahl.
hm.
wenn ich die sachen auf karte gepackt habe, ändert sich nichts.
habe auch versucht das gerät zu formatieren, aber es funzt nicht. was über bleibt wenn ich alles lösche , ist usbas
hab es draufgepackt. navigon startet aber dann kommt, keine karte gefunden, obwohl ich die map kopiert habe