Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

playa2g

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe mir vor paar tagen das Iphone 4 gekauft, und würde es gerne jailbreaken um freie apps zu nutzen (unlock ist für mich unwichtig). leider bin ich vollkommener neuling auf diesen gebiet und weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Habe schon viel gelesen was das thema angeht, aber einige schreiben das so und die anderen so, z.B. man sollte 4.2.1 noch nicht jailbreaken usw.

ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nehmen würde und mir dabei helfen könnte, ich traue mich das alleine nicht wirklich.
Nicht das etwas schief geht und das dann meine ersten und letzten paar tage mit dem IPhone waren :emoticon-0138-think

danke im voraus...
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Hallo

Für das iPhone 4 mit IOS 4.2.1 gibt es zur Zeit nur einen tethered Jailbreak, soll heißen wenn du dein Gerät ausschaltest bzw. dein Akku leer ist musst du dein Gerät jedes mal mit dem Pc verbinden und den Jailbreak wiederholen.

Ich würde dir Raten den Jailbreak nicht zu machen denn im Appstore gibt es genug Apps und du kannst dein Gerät uneingeschränkt verwenden.

Wenn du den Jailbreak dennoch machen willst kannst du dich gerne wieder melden.:ja
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey danke erstmal für deine Antwort.


Naja auf jedenfall habe ich den jailbreak hinbekommen, aber mit dem iOS 4.1 war das glaub ich.