Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

playa2g

Ist oft hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe mir vor paar tagen das Iphone 4 gekauft, und würde es gerne jailbreaken um freie apps zu nutzen (unlock ist für mich unwichtig). leider bin ich vollkommener neuling auf diesen gebiet und weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Habe schon viel gelesen was das thema angeht, aber einige schreiben das so und die anderen so, z.B. man sollte 4.2.1 noch nicht jailbreaken usw.

ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nehmen würde und mir dabei helfen könnte, ich traue mich das alleine nicht wirklich.
Nicht das etwas schief geht und das dann meine ersten und letzten paar tage mit dem IPhone waren :emoticon-0138-think

danke im voraus...
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Hallo

Für das iPhone 4 mit IOS 4.2.1 gibt es zur Zeit nur einen tethered Jailbreak, soll heißen wenn du dein Gerät ausschaltest bzw. dein Akku leer ist musst du dein Gerät jedes mal mit dem Pc verbinden und den Jailbreak wiederholen.

Ich würde dir Raten den Jailbreak nicht zu machen denn im Appstore gibt es genug Apps und du kannst dein Gerät uneingeschränkt verwenden.

Wenn du den Jailbreak dennoch machen willst kannst du dich gerne wieder melden.:ja
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey danke erstmal für deine Antwort.


Naja auf jedenfall habe ich den jailbreak hinbekommen, aber mit dem iOS 4.1 war das glaub ich.

Wie ist denn das jetzt, darf ich AppStore von Apple denn noch weiter nutzen bzw das iPhone über ITUnes starten?

Was muss ich noch so wissen bzw worauf sollte man achten z.b. Updates erlaubt?
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Zu erst einmal wenn du auf einen Beitrag antwortest so wie jetzt brauchst du nicht auf Zitieren gehen denn jeder sieht was oberhalb steht.
Nur zur Info fürs nächste mal.

Du kannst den Appstore und Itunes uneingeschränkt nutzen, eines was du nicht machen solltest wenn du die IOS 4.1 drauf hast nicht auf IOS 4.2 updaten sonst passiert das was ich vorher geschreiben habe.
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Ok sorry

Das heisst och bin jetzt für immer an iOS 4.1 gebunden? Oder ist das nur eine Frage der Zeit bis das updaten möglich ist?
 
AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Nein du bist nicht für immer an IOS 4.1 gebunden ist nur eine Frage der Zeit bis was kommt.
Um am laufendem zu bleiben kannst du ab und zu bei dieser Seite vorbeischauen nennt sich jailbreakmatrix und ist immer aktuell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben