Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe: Igo Primo Update bei China Radio

installer

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Zusammen, ein bekannter hat bei sich im Auto ein China Radio und wir möchten gern sein IGO Updaten. Leider habe ich zum Gerät keinerlei Infos finden können und bin mir auch nicht sicher ob Android oder Win darauf läuft. Das Einzige was ich habe, ist dieses Bild. Könnt ihr damit was anfangen? Vielen Dank vorab
IMG-20190415-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190415-WA0009.jpg
    IMG-20190415-WA0009.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 180
Hi. Danke schonmal. Gibt's da für das Update ne Anleitung? Bin in dem Thema noch nicht so drin.
 
Hallo installer,
vermutlich geht es hier nur um den Einsatz neuerer Karten, dazu wird aber eine gecrachte SW benötigt.
Ist die z.Z. verwendete jedoch noch die Original Software, dann kommt es zu Fehlermeldungen (z.B. Karte kann wegen Lizeneinschränkung ...).
Diese 9.6.13.405512 gibt es jedoch auch schon als gecrackte Version, kann nun sein, sie befindet sich schon auf dem Gerät.
Also zunächst folgendes machen:
Die Software kompl. auf dem PC sichern.
Anschließend im Ordner "content", die Inhalte von "Map" und "Poi" löschen.
Nun kopiert man nur eine neue Länderkarte (.fbl) in den Ordner "Map" und führt einen Probestart durch.
War dieser erfolgreich, können im Nachgang die anderen Dateien (je nach Kartenanangebot und Bedarf) ausgetauscht werden.
Karten gibt es hier:
 
Hi. Die Karten hatte ich schonmal geupdatet, das scheint auch zu laufen.
Mir gehts wirklich rein um die IGO Software, die aktuelle Version crasht immer mal
 
weiß jmd zufällig an was es liegt, dass mir immer die falsche Ankunftszeit angezeigt wird?
Also mehrere Std. falsch
 
Hallo ich habe das gleiche Radio nur ich weiß nicht wie ich das Update machen soll. Das Kartenpaket ist von 2017. ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte da Reise nach Spanien ansteht DANKE im Voraus
 
Zurück
Oben