Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe hack

AW: hilfe hack

Vor allen Dingen würden die Bullen nie so einen Satz verwenden und dich Vorwarnen sondern deren Taktik ist beobachten und erst zuschlagen wenn alle bekannt sind ..oder haben andere auch noch so eine Warnung bekommen
:hell
Du das kannst abhacken .....da hat dich jemand verarscht ...
 
AW: hilfe hack

also ich würde mir an deiner stelle mal gar keine sorgen machen.

da hat sich einer aus deinem share einen spass erlaubt und wollte dich ärgern.

ich kann euch nur dringend ermahnen schliest eure ports.

wenn ich euch erzähle wieviele boxen auf dem vserver die ports offen haben und man somit zugrieff drauf habt fragt lieber nicht nach es sind einig und ich könnte problemlos auf diese boxen drauf.

und was ihr auch machen sollt sind eure passwörter tauschen.

viele haben einfach nur ihr standartpass am laufen und bei einer dbox oder dreambox ist dieses ja nicht schwer ;-)

also bitte beherzigt meinen ratschlag
 
AW: hilfe hack

sag mal bescheit wenn du post bekommst. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es so ist wie du sagst. Doch man kann sich ja nie zu 100% sicher sein ;)
 
AW: hilfe hack

brauchst also keine angst haben hörre ich auch zum erstenmal die ports sollten schon zusein und das passwort sollte immer gewechselt werden ;)
cu Tronig
 
AW: hilfe hack

also jungs,nachdem ich die ports 12,23,80 gesperrt habe.
kann ich aber leider nicht unter Cccaminfophp meine ccam aufrufen.
was meint ihr woran das liegen könnte?
 
AW: hilfe hack

na also was soll ich jetzt machen den poirt 80 freischalten damit ich das tool cccaminfophp nutzen kann oder lieber nicht?
 
AW: hilfe hack

Was willst du dann immer freigeben. Im Internen Netzwerk muss nix freigegeben werden. Es sei denn, du möchtest ein paar Hacker leichtest spiel machen :). Du bist ja bisher immer ein leichtes Ziel gewesen :).
 
AW: hilfe hack

ja ok
wie gesagt ich möchte nur das tool cccaminfophp nutzen,aber irgendwie komme ich nicht rein.
 
AW: hilfe hack

also folgendes:

cCCAMINFOphP V0.9

Server 192.168.1.2
Port 16001
User root
Passwort *******

Save configuration
 
Zurück
Oben