Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

ne, is doch meiner:24:
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

ne, war doch nur spass, der Rec is aber für 50 € verkauft worden,
Ich kann aber unter Girder mal die FB auslesen, und dir die Code Tabelle schicken, aber obs hilft?

SG tam²
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

Da fallt mir ein....,
bei der Tevion Univeral FB (gabs beim Aldi vor ca. 2 Jahren) war der FB-Code dabei , allerdings fehlte die PVR-Unterstützung, die musste ich anlernen. falls ich die Anleitung noch finde Poste ich mal den FB-Code von dieser Uni-FB. Das war eine mit Uhr und beleuchteten Geräte Tasten

SG Tam²
 
AW: Hilfe, hab Globo Comfort Line DVR I mit falschem update

Hallo zusammen,

ich habe auch den Globo comfort line PVR 3 geschenkt bekommen, leider ohne Fernbedienung. Wo bekomme ich eine neue her? Ich habe auch mal mit meiner Universalfernbedienung Tevion MD-83409 ausprobiert, aber irgendwie geht kein Code, auch nicht von den deren Receivern wie Head, etc.. Hat einer vielleicht einen passenden Code?

Gruß
lion76
 
Zurück
Oben