Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe : Golden Media UNI-BOX 9060 CRCI HD PVR usb update

Quataar

Newbie
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe hier die o.g. Box, vermutlich mit der originalen Software drauf. Beim Booten steht auf jeden Fall die Homepage von GM. Nun hab ich schon viel gelesen und komme doch nicht klar. Also folgendes Problem:

Habe ich mir eine neuere Firmware hier aus dem Board geladen... leider finde ich unter System ... Update... nur die Option per Seriellem Kabel oder Sat zu aktualisieren. Ich habe aber keinen Seriellen Port mehr an meinem Rechner und das Aktualisieren per Sat geht nicht...

Dann hab ich noch was von Dual Boot gelesen und Enigma2 als alternative... wie geht das ? Oder geht das nur per Kabel ? Also USB Stick wird beim einstecken erkannt. Endziel ist es CS als Client betreiben zu können...

Irgend welche konstruktiven Tipps ?

Grüsse, Quataar

okay, habs selber raus gefunden... war zu doof richtig zu gucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute.

habe mir ein alten Receiver zugelegt .
den Golden Media UNI-BOX 9060 CRCi HD .
Würde gerne OPENTV 6.x installieren .oder sonstigen Software wo man den oscam installieren kann .
wer kann mir helfen .

Dank im Voraus .

Am besten mit USB da ich kein Seriellen Anschluss habe.
 
Zurück
Oben