Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gesucht

wachsen tut man aber nicht wenn man alles
auf ein silbertablet serviert bekommt
dann nur schaut das die karte hell bleibt

nds ist schneller als man gucken kann
vielmehr nds ist schneller als du schreiben kannst lach
 
dia, du warst mir mal sympathisch, trage doch was konstruktives bei oder belasse es mit lesen. Danke
 
@Pilot
Was er damit meint ist mir aber auch nicht so klar. Da es um Karten ohne Hardware geht kann man sie (rein logisch) nicht in eigene Sky Hardware stecken. Warum soll ich mir jetzt einen Kumpel mit Sky Hardware suchen wenn ich diese später gar nicht nutzen will?
Den gleichen Effekt erreiche ich auch wenn ich Cccam oder eine ungeblockte Oscam nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm war da nicht was mit 1 reciver und 5 karten gehen drauf? Wenn einer von euch vielleicht einen kumpel hat der xx jahre sky hat und ein alten reciever hat?! Sollte versuchen seine karte dort nochmal zu starten ? Vielleicht kommmt ein wunder ^^
 
Zurück
Oben